Online Nachhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zug →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Marcio

Marcio

Fächer: Mathematik, Microsoft Office

Mein Name ist Marcio und ich bin erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik und Office-Tätigkeiten. Mit meinem fundierten mathematischen Hintergrund und meiner Expertise in verschiedenen Office-Program…

Daniel

Daniel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, VBR

Ich kenne das KBZ aus meiner Tätigkeit. Ich unterrichtete W&G im E und BM Profil. Online (WA) auch möglich - falls du Korrekturen zu Prüfungen möchtest. Die ersten zwei Lektionen werden dir nic…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Seit Beginn meines Studiums 2015 an der Pädagogischen Hochschule in Zug begleite ich neben dem regulären Unterricht auch individuell Kinder in allen Fächern. Ebenfalls habe ich Schülerinnen und Schüle…

Lea

Inspiration Education

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: English, German

I am an TESOL/TEFL certified English tutor for all school levels that has been teaching for seven years. I have taught online and in-person classes both in Central London and Central Switzerland. In m…

(2)
Shelly

Shelly

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, German

Hello and welcome to my profile, My name is Shelly and I am bilingual (English and German). Born in the USA and raised in Zurich. I would be happy to support you in person and/or online.

Michael

Michael

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Management, Strategie, Business, Marketing

Liebe Schüler und Studenten, Als Prof. of Management unterrichte ich an 3 führenden Universitäten Witschaftsfächer, insbesondere Management, Strategie, Veränderungsmanagement, Marketing und interna…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Ingles, español

As a private tutor of both English and Spanish, I bring over 5 years of experience in providing in-person and online classes to students of all ages. My primary focus is to assist students with their …

Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Ich bin Chemie Student an der ETH Zürich. Zusätzlich zu meiner grossen Leidenschaft zu Naturwissenschaften, gebe ich lehrreichen Nachhilfeunterricht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhil…

Lea

Lea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, NMG

Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe die letzten 9 Jahre als Biologielehrerin in Zug gearbeitet. Nun mache ich selbst eine Ausbildung und habe Zeit für Nachhilfeunterricht. Seit meiner Studienzeit a…

Ying

Ying

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

Matura, AP Mathematics, Edexcel Mathematics, Aufnahmeprüfung...usw. Beim Scüler (nur in Baar): Bei lediglich 1h ist der Preis CHF 60. Mindest Lektionsdauer 1.5h zum Preis von CHF 50/h. Beim mir (B…

Astrid

Astrid

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich komme aus Deutschland und unterrichte Erwachsene seit 14 Jahren in Deutsch auf den Goethe-Niveaus (A1-C1). Ich habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht, im Unterrichten von Kleingruppen und vo…

Sachiko

Sachiko

CHF 55 / Stunde
Fächer: Japanisch

Ich bin Japanerin und über 20 Jahre in der Schweiz wohnhaft. Ich schätze sehr Kontakte mit den Leuten. Fremdsprachen lernen interessierte mich immer, daher möchte ich gerne Leute beim Japanisch lerne…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Hi there! I‘m Anastasiia, a certified English teacher. I‘m fluent in Ukrainian and Russian. I have been teaching English for about 4 years. Since all people are different, I believe there’s no „one-s…

Aurora

Aurora

CHF 65 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Mathematik, Musik

Ich bin eine junge Ph-Studentin mit einer Leidenschaft für das Lehren und den Erfolg meiner Schüler. Durch meine Tätigkeit als Vorstandsmitglied des Verbandes für Dyslexie habe ich direkten Zugang z…

Sufian

Sufian

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematics, Physics, Mechanical Engineering Subjects/Courses, CAD softwares

I am a experienced teacher with more than 7 years teaching experience of Engineering core subjects and would love to help young fellas in their studies. Check my profile in professional platforms to i…

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde
Fächer: English

I was an english tutor in my high school years for primary and secondary grades. I also have experience in IELTS prep and has made an online school of mine for a few months for kids who can’t afford a…

Online Nachhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.