Deutsch-Nachhilfe in Risch-Rotkreuz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Risch-Rotkreuz →
Wir haben 166 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Abacus

Abacus

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Liebevolle und geduldige Deutschlehrerin möchte dich unterstützen und fördern, Freude an der Sprache gewinnen und zusammen beim effektiven Lernen auch Spass und Motivation haben.

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich mag es schon lange, Sprachen zu lernen/mich mit ihnen zu beschäftigen und anderen dabei zu helfen. Gerne würde ich auch Dir/Ihnen bei Schwierigkeiten mit den Sprachen weiterhelfen!:)

Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Luana. Ich habe im Sommer 22 die Lehre als Kauffrau abgeschlossen und bin nun in der Berufsmatura Richtung Wirtschaft. Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Eng…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Free

Free

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), Recht

Ich bin aktuell Betriebswirtschafts-Studentin an der Universität St. Gallen. Im Sommer 2020 habe ich die Matura in Zug mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht und dem Ergänzungsfach Sport abgesch…

Anna

Anna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Medizinstudentin an der ETH. Ich habe die schweizerische Maturität mit sehr guten Noten abgeschlossen und seitdem viele Erfahrungen mit der Nachhilfe machen können. Gerne möchte ich mei…

Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (auch Fremdsprachler), Mathe, Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Jennifer

Coaching Care

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Manuel

Pflanzen im Glas

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe

Meine Inspiration Kindern zu helfen und fördern, erfreut mich. Ich möchte mein Wissen gerne weiter geben und so den Kindern eine besser Chance ermöglichen, für einen guten Abschluss.

Anja

Anja von Frenckell-Hansen

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch

Whether learning a foreign language is fun and shows success soon is very much dependent on the trainer. It is important to me to deliver customized learning content as everybody has a “custom learnin…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo zusammen! Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin seit drei Jahren hier, vorher habe ich eine halbe Stunde von Venedig entfernt gewohnt. In der Schule mochte ich immer die italienische Gram…

Maxima

Maxima

CHF 20 / Stunde
Fächer: englisch

Schon im Vorschulalter habe ich neben Deutsch auch Englisch gelernt und konnte entsprechend während meiner bisherigen Schulzeit jeweils Erfolge erzielen (letzte Zeugnisnote 5.5). Ich bin eine hilfsber…

Nikola

Nikola

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Informatik, Computer Science, Applikationsentwicklung

Hallo mein Name ist Nikola und bin neu in der Branche! Ich kenne mich sehr gut in der Mathematik aus. Diesbezüglich auch in der angewandten Mathematik, also Physik. Ich mache eine Ausbildung als …

Deutsch-Nachhilfe in Risch-Rotkreuz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).