Nachhilfe in Risch-Rotkreuz finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Risch-Rotkreuz →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch Nachhilfe an. Ich habe die TOEFL Prüfung und das Cambridge Proficiency bestanden. Hi everyone, I offer English tutoring for all levels and can tailor the lesson to suit yo…

Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Ich bin Chemie Student an der ETH Zürich. Zusätzlich zu meiner grossen Leidenschaft zu Naturwissenschaften, gebe ich lehrreichen Nachhilfeunterricht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhil…

Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich habe die FMS mit sehr guten Noten abgeschlossen und bin an der Passerelle. Ich möchte mein Wissen weitergeben und etwas Taschengeld verdienen. Ich helfe dir gerne mit: Mathematik/ Geometrie, Gesch…

David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch & Englisch

Ich biete Nachhilfe in Sprachen an, weil ich einfach Sprachen liebe und viel Freude daran habe, sie auch in meiner Freizeit zu lernen. Ich habe in Französisch und Englisch ein C1-Diplom erworben und …

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Luana. Ich habe im Sommer 22 die Lehre als Kauffrau abgeschlossen und bin nun in der Berufsmatura Richtung Wirtschaft. Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Eng…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Niederländisch

Sprachen sind meine Hobby. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich habe schon verschiedene Sprachkurse in dieser Sprache geleitet. In der englischen Sprache habe ich das Diplom Advanced (C1) un…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

David

David

CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Derzeit bis Ende März 2024 nicht verfügbar für Nachhilfe! Grüezi Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Buchhaltung und habe mich in der Zeit vom Sachbearbeiter zum Leiter Finanzen/Contr…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Microsoft Office, Mathematik, Englisch,

Hallo ☺ Mein Name ist Angela und ich würde mich freuen dir schon bald zu helfen! Ich bin eine sehr geduldige, weltoffene und aufgestellte Person. Ich helfe gerne anderen Menschen und es freut mich zu…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Verona

Celebrate-With

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Anja

Anja von Frenckell-Hansen

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch

Whether learning a foreign language is fun and shows success soon is very much dependent on the trainer. It is important to me to deliver customized learning content as everybody has a “custom learnin…

Nachhilfe in Risch-Rotkreuz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren