Französisch-Nachhilfe in Risch-Rotkreuz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Risch-Rotkreuz →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Abacus

Abacus

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Liebevolle und geduldige Deutschlehrerin möchte dich unterstützen und fördern, Freude an der Sprache gewinnen und zusammen beim effektiven Lernen auch Spass und Motivation haben.

Miona

Miona

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich mag es schon lange, Sprachen zu lernen/mich mit ihnen zu beschäftigen und anderen dabei zu helfen. Gerne würde ich auch Dir/Ihnen bei Schwierigkeiten mit den Sprachen weiterhelfen!:)

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Luana. Ich habe im Sommer 22 die Lehre als Kauffrau abgeschlossen und bin nun in der Berufsmatura Richtung Wirtschaft. Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Eng…

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Free

Free

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), Recht

Ich bin aktuell Betriebswirtschafts-Studentin an der Universität St. Gallen. Im Sommer 2020 habe ich die Matura in Zug mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht und dem Ergänzungsfach Sport abgesch…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch & Englisch

Ich biete Nachhilfe in Sprachen an, weil ich einfach Sprachen liebe und viel Freude daran habe, sie auch in meiner Freizeit zu lernen. Ich habe in Französisch und Englisch ein C1-Diplom erworben und …

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Adriana und ich bin 21 Jahre jung. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und ich liebe die Fächer Englisch, Deutsch und Französisch. Englisch spreche ich fliessend a…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte

Im Sommer 2019 habe ich die Sekundarschule im Röhrliberg 2 in Cham abgeschlossen. Jetzt gehe ich a die Kantonsschule in Menzingen. Besonders begeistert bin ich von den Sprachen und Geschichte. Mich fa…

Elise

Elise

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Elise. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Gymnasium an der Kantonsschule Zug. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik und Französisch aus und würde dir gerne dabei helfen. Ich hab…

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich helfe dir bei Schwierigkeiten in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. :)

Camille

Camille

CHF 30 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Italienisch, Geschichte

Ich bin eine Schülerin an der Kantonschule Menzingen. Ich bin in einem mehrsprachigen Umfeld aufgewachsen, ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch fließend. Französisch bin ich auch recht gut. I…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Yoga, Schweizerdeutsch, Französisch

Hallo Meine Mutter Sprache ist Schweizerdeutsch. Die Fremdsprachen spreche ich fliessend und hatte im KV z.B. mündlich 6 und schriftlich 5. Bin sehr viel gereist und habe auf Reisen als Voluntärin…

Französisch-Nachhilfe in Risch-Rotkreuz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).