Französisch-Nachhilfe in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steinhausen →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Amina

Amina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich helfe dir bei Schwierigkeiten in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. :)

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Adriana und ich bin 21 Jahre jung. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und ich liebe die Fächer Englisch, Deutsch und Französisch. Englisch spreche ich fliessend a…

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Caroline

Caroline

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Musik

Fühlst du dich bei manchen Themen noch nicht so sicher? Gerne helfe ich dir dabei, dich zu verbessern. Du schaffst das! Ich bin Studentin an der PH Zug und gebe Nachhilfe in allen Fächern der Prima…

Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Liebevolle und geduldige Deutschlehrerin möchte dich unterstützen und fördern, Freude an der Sprache gewinnen und zusammen beim effektiven Lernen auch Spass und Motivation haben.

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Dean

Dean

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, RZG/NMG, NT

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und unterrichte Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits drei Schüler im Alter von 7, 9 und 12 Jahren erfolgreich unterrichtet. Da…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte

Im Sommer 2019 habe ich die Sekundarschule im Röhrliberg 2 in Cham abgeschlossen. Jetzt gehe ich a die Kantonsschule in Menzingen. Besonders begeistert bin ich von den Sprachen und Geschichte. Mich fa…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geografie, Mensch & Umwelt und Geschichte

Hallo, ich heisse Claudia und ich besuche die 6. Klasse der Kantonsschule Zug.Ich bin eine ruhige und geduldige Person. Ich helfe dir oder Ihrem Kind sehr gerne und würde mich über Ihre Anfrage sehr …

Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Ich heisse Irina und studiere Psychologie an der Universität. Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe Unterricht für Primar-und Sekundarschüler-innen im Einzel-oder Gruppenunterricht. Ich freue mich von…

Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Physik, Wirtschaft, NMG

Hallo Ich bin Noah und komme aus Cham. Ich habe die Primarschule sowohl auch die Sekundarschule in Cham absolviert. Am letzten Sommer habe ich die FMS in Zug mit der Fachmaturität abgeschlossen und …

Laila

Laila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe noch keine Nachhilfeerfahrungen, bringe allerdings gerne Schülern etwas bei. Zusätzlich sind mir Transparenz und Zusammenarbeit wichtig im Nachhilfeprozess.

Lukas

Lukas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Français, Geografie, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Fragen bei Computeranwendungen

Ich bin Student an der Universität St. Gallen. Ich habe bereits in der Vergangenheit meinem Bruder oder Nachbaren Nachhilfe gegeben. Ich kenne mich besonders gut in Geografie und Geschichte aus, welch…

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Musik, Psychologie

Ich biete Nachhilfe in folgenden Fächer an: Bis zur 6. Gymnasialstufe: Französisch, Deutsch, Musik und Psychologie Bis zur 6. Primarstufe: Mathematik und Biologie Individuell angepasstes Erkläre…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

Französisch-Nachhilfe in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).