Privatunterricht in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steinhausen →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Jennifer

Coaching Care

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Seit Beginn meines Studiums 2015 an der Pädagogischen Hochschule in Zug begleite ich neben dem regulären Unterricht auch individuell Kinder in allen Fächern. Ebenfalls habe ich Schülerinnen und Schüle…

Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Stefan

Stefan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Erfahrung in Nachhilfe- und Gruppenunterricht auf verschiedenen Stufen. Wortgewandt und auch selbst wissbegierig.

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo zusammen! Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin seit drei Jahren hier, vorher habe ich eine halbe Stunde von Venedig entfernt gewohnt. In der Schule mochte ich immer die italienische Gram…

Dean

Dean

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, RZG/NMG, NT

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und unterrichte Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits drei Schüler im Alter von 7, 9 und 12 Jahren erfolgreich unterrichtet. Da…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, Wirtschaft, Geschichte, Geografie, ...

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zug und gebe schon länger Nachhilfe Unterricht. Ich helfe dir gerne in allen Fächern.

Markus

Markus

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Psychologie, Deutsch

Die Fächer Mathematik und Physik sind mir durch meine Zeit als Physik Student an der ETHZ sehr vertraut. Zudem habe ich einen Bachelor Abschluss in Psychologie und spreche fliessend Englisch. Schon wä…

Carmela

Carmela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch Unterricht

Wollen Sie Italienisch lernen oder auffrischen in einem typischen, italienischen Umfeld von einer typischen italienischen Mutter? Level ( A1- A2 ) Level ( B1- B2 ) Konversation Kosten: Privat…

(1)
Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Ich heisse Irina und studiere Psychologie an der Universität. Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe Unterricht für Primar-und Sekundarschüler-innen im Einzel-oder Gruppenunterricht. Ich freue mich von…

Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Olga

Olga Kravchenko

Fächer: Englisch

Hallo! Mein Name ist Olga und ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Englisch. In mittlerweile mehr als 9 Jahren Erfahrung im Unterrichten und in der Kursentwicklung habe ich meine eigene, bi…

ERIC GEORGE

ERIC GEORGE

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Rechentraining, Buchhaltung, Bewerbung für Job, Schweizerdeutsch, Latin Dance, Arbeitsmethodik, Organisation, Betriebswirtschaft, Golf

Welcome, ​Bienvenue, GRÜEZI, ​привет, 你好, Bun Dia, Hola, Benvenuti, Hallo​, Servus: Ich lerne Sprachen seit ich zur Schule musste und stelle fest, dass Sprachen lernen Spass machen muss. Dank dies…

Verona

Celebrate-With

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Laila

Laila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Melisa

Melisa

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, M&U/Geschichte , Englisch, Deutsch

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melisa und derzeit studiere ich an der PH-Zug. Mit grosser Leidenschaft arbeite ich mit Schülerinnen und Schülern und unterstütze seit sechs Jahren erfolg…

Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Vicky

Vicky

Fächer: Klavier, Musiktheorie, Musikpädagogik

Ich bin eine griechische Klavierlehrerin mit 32 Jahren Erfahrung. Ich biete Privatunterricht für Klavier, Musiktheorie und Musikpädagogik zu Studenten aller Stufen und Alter. Ich spreche Englisch, Deu…

Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Musik, Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Sophia und ich bin 17Jahre alt. Zurzeit bin ich an der 4.Kantonsschule Zug. Ich helfe dir gerne bei deinen Schwierigkeiten. Meine stärksten Fächer sind Mathematik, Franzö…

Privatunterricht in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).