Chemie-Nachhilfe in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steinhausen →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsmatura und anschliessender Gymnasialer Matura (Passerelle), durfte ich für 18 Monate an der ETH in Zürich im B.Sc. Mathematik/Physik Studiengang studieren. I…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Leyla

Leyla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Dennis

Dennis

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Raum Zeit Geselschaft ( Geschichte), Englisch, Deutsch, Informatik, Chemie

Ich bin 16 Jahre alt wohne im Kanton Zug und habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen. Ich habe eine Saison lang Junioren im FC Baar Trainiert. Nun möchte ich Kindern helfen ihre Schulskills zu verbe…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, Wirtschaft, Geschichte, Geografie, ...

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zug und gebe schon länger Nachhilfe Unterricht. Ich helfe dir gerne in allen Fächern.

Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Hallo! Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hil…

Robert

Robert

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Französisch, Sportwissenschaft, Vektorgeometrie

Willst du deine Sprachkenntnisse im Englisch, Deutsch oder Französisch verbessern? Hast du Mühe mit Bio oder Chemie und kannst deinen "Aha Moment" einfach nicht finden? Bei mir bist du richtig.

Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Ich bin Chemie Student an der ETH Zürich. Zusätzlich zu meiner grossen Leidenschaft zu Naturwissenschaften, gebe ich lehrreichen Nachhilfeunterricht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhil…

Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Physik, Biologie, Chemie, Bauzeichner

Seit 2015 helfe ich immer wieder Studenten, Lehrlingen und Schülern sich auf Prüfungen vorzubereiten um die Fächer zu bestehen. Angefangen innerhalb der Familie, dann Freunden und Bekannten und bei ei…

Thivyah

Thivyah

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschafts, Biologie, Chemie, Gymivorbereitung, BMS

Begeisterung Es ist mein tiefe Überzeugung, dass man nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt. Meiner Meinung nach ist lebenslanges Lernen Gold wert, um sozialen Veränderungen und neuen Herau…

Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Niklas

Niklas

Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Jake

Jake

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Bereits während meiner Studienzeit habe ich viel Nachhilfe gegeben - vorallem in Biologie, aber auch in Mathematik und Chemie. Mein Ziel ist es, meinen Nachhilfeschüler*innen den Stoff so zu vermittel…

Reto

Reto

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, Physik

Hallo - Mein Name ist Reto. Ich gehe in die vierte Klasse an der Kantonschule Zug mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Meinen Maturitätslehrgang absolviere ich bilingual Deutsch-Englisch. Am b…

Arno

Arno

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Geschichte, Physik,

Hi Ich bin aus Zug, habe nach der Berufsmatura die Passerelle gemacht, studiere jetzt Wirtschaftschemie und sollte voraussichtlich im August 2021 an die PH wechseln, um Sek-Lehrer zu werden. Ich hab…

Amina

Amina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich heisse Amina und studiere nun im 2. Semester an der Universität Zürich im Studiengang Biomedizin. Ich helfe gerne bei Fragen zu naturwissenschaftlichen Fächern (Mathe, Boo und Chemie), da ich ta…

Chemie-Nachhilfe in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).