Nachhilfelehrer in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steinhausen →
Wir haben 112 Profile für Sie gefunden.
Miona

Miona

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Seit Beginn meines Studiums 2015 an der Pädagogischen Hochschule in Zug begleite ich neben dem regulären Unterricht auch individuell Kinder in allen Fächern. Ebenfalls habe ich Schülerinnen und Schüle…

Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (für Fremdsprachler), Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Stefan

Stefan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Erfahrung in Nachhilfe- und Gruppenunterricht auf verschiedenen Stufen. Wortgewandt und auch selbst wissbegierig.

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Yvan

Yvan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG/Naturlehre, Physik und Geschichte

Möchtest du deine Schulnoten in Mathematik, Physik, Geschichte oder NMG/ Naturlehre verbessern? Ich helfe dir gerne dabei. Ich studiere Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für a…

Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Eva

Eva

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich bin Sozialpädagoin an einer Sonderschule im Kanton Zug. Ich begleite Kinder in der 1. und 2. Klasse. Bei der Wissensvermittlung ist mir die Beziehung zum Schüler / der Schülerin sehr wichtig. Es…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, Wirtschaft, Geschichte, Geografie, ...

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zug und gebe schon länger Nachhilfe Unterricht. Ich helfe dir gerne in allen Fächern.

Dean

Dean

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, RZG/NMG, NT

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und unterrichte Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits drei Schüler im Alter von 7, 9 und 12 Jahren erfolgreich unterrichtet. Da…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Markus

Markus

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Psychologie, Deutsch

Die Fächer Mathematik und Physik sind mir durch meine Zeit als Physik Student an der ETHZ sehr vertraut. Zudem habe ich einen Bachelor Abschluss in Psychologie und spreche fliessend Englisch. Schon wä…

Melisa

Melisa

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, M&U/Geschichte , Englisch, Deutsch

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melisa und derzeit studiere ich an der PH-Zug. Mit grosser Leidenschaft arbeite ich mit Schülerinnen und Schülern und unterstütze seit sechs Jahren erfolg…

Nachhilfelehrer in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).