Cours d'allemand: Chercher et trouver à Walchwil

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Walchwil →
Nous avons trouvé 123 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Ariel

Ariel

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Dame 53 ans, langue maternelle française, parlant anglais, apprenant l’allemand, secrétaire de formation de base et passionnée par l’éducation de la petite enfance et de l’adolescence, donne des cours…

Camille

Camille

CHF 30 / heure
Matières: English, Mathematik, Italienisch, Geschichte

Ich bin eine Schülerin an der Kantonschule Menzingen. Ich bin in einem mehrsprachigen Umfeld aufgewachsen, ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch fließend. Französisch bin ich auch recht gut. I…

Zahra

Zahra

CHF 35 / heure
Matières: Englisch / English, Deutsch / German, Mathe / Math, M & U / Geschichte / History, Biologie / Biology

Ich wohne in Walchwil. Ich mache den zweisprachigen ( Englisch und Deutsch) Maturitätsgang an der Kantonsschule Zug und bin jetzt in der sechsten Klasse. Ich habe den Schwerpunkt Biochemie und das Erg…

Miona

Miona

CHF 20 / heure
Matières: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Cornelia

Cornelia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch

Liebevolle und geduldige Deutschlehrerin möchte dich unterstützen und fördern, Freude an der Sprache gewinnen und zusammen beim effektiven Lernen auch Spass und Motivation haben.

Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / heure
Matières: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Kiril

Kiril

Matières: Deutsch, Informatik

Hallo, bin ein Informatik Lernendender. Möchte gerne meine Hilfe im Bereich Informatik anbieten (Objektorientiertprogrammieren, Datenbanken etc) sowohl für Schuler als auch für Erwachsene. Ich habe Ke…

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Ich heisse Laila, bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit an die FMS im Theresianum Ingenbohl. Dort studiere ich Pädagogik um Lehrerin zu werden. Vorallem in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch bin ich…

Kim

Kim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Maurice

Maurice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Leonie

Leonie

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Hausaufgabenhilfe

Ich bin in der 3. Sekundarstufe. Das Lernen fällt mir selber sehr leicht. Da ich noch sehr nahe am Schulstoff bin, kann ich andern Schülern bei Schwierigkeiten gut helfen. Ich bin sehr geduldig und kr…

Abacus

Abacus

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Aurora

Aurora

CHF 65 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Mathematik, Musik

Ich bin eine junge Ph-Studentin mit einer Leidenschaft für das Lehren und den Erfolg meiner Schüler. Durch meine Tätigkeit als Vorstandsmitglied des Verbandes für Dyslexie habe ich direkten Zugang z…

Adalbert

Adalbert

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Italiano, English, Francais

Hallo, ich bin Adi aus Unterägeri mit Aktivitäten im Tessin und Wohnung in Bellinzona. Für mich war Sprachenlernen immer ein Erlebnis, da ich eine natürliche Neugier in mir verspüre und ganz einfach …

Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Nicole

Nicole

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Walchwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).