Find a Tutor in Wil

Start now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wil →
We found 51 profiles for you.
Martina

Martina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Eric

Eric

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Djellza

Djellza

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Liliia

Self-employed

Subjects: English

My name is Liliia. I have been working as a private English tutor for 11 years. I have worked with different age groups.

Aurora

Aurora

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Hallo! Meine Name ist Aurora und ich gebe oft meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Ich spreche fliessend Deutsch, sowie auch Englisch und kann bei beiden Sprachen Nachhil…

Mathanki

Mathanki

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Rechnungswesen, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Rechnungswesen, Französisch und Englisch für Schüler in der Primarstufe, Sekundarstufe und in der KV-Berufslehre. Ich habe für meine Nachbarn und Bekannte…

Julia

Julia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch aus. Ich habe kleine Geschwister und gebe ihnen oftmals auch Nachhilfe.

Angélique

Angélique

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Melanie

Melanie

Subjects: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Anina

Anina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Geometrie, Informatik

Ich arbeite seit 9 Jahren im Lehrerberuf und möchte gerne in der Nachhilfe Fuss fassen. Gerne möchte ich die Nachhilfe als Ergänzung zu meinem "Lehrerinnen - sein" hinzufügen. So bin ich auch weiter…

Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Paolo

Paolo

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics, English, Italian (speaking and grammar), biology, physics

I am an IT Project manager and I’ve been looking for an opportunity in a teaching for some time now. Along with math-science subjects I also had experience in teaching languages and basics latin. I …

Lucia

Lucia

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Ich erteile seit 9 Jahren erfolgreich Nachhilfeunterricht. Ob Aufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, gezielte Förderung in den gewünschten Fächern, ob in der Gruppe (bis zu 3 Personen) oder alleine, ic…

Michelle

Michelle

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Möchtest du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du einfach ein wenig Unterstützung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete Nachhilfe auf Primar- oder Sekundarstufe in den Fächern …

Ruth

Ruth

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, English

I have worked as a kindergarten teacher and as an English language teacher for primary classes. My students have successfully mastered the English language without any previous knowledge of English. I…

Sara

Sara

Verified
CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Pascal

Pascal

CHF 60 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik, sonstige Naturwissenschaften abhängig vom Niveau

Nach meinem Studium an der ETH in Materialwissenschaften darf ich in unserem Betrieb die Analytik betreuen und diese auch den Lehrlingen vermitteln. Aus diesen Tätigkeiten und meinem schulischen Hinte…

Alina

Alina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) Wenn ihr Fragen zur Englischgrammatik habt oder jemanden für den nächsten Deutschaufsatz braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich gebe Nachhilfe für Schüler bis und mit Sekundarstufe. Ger…

Sascha

Sascha

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik/Deutsch/Recht/Geschichte

Ich bin Jurist mit über 15-jähriger Berufserfahrung und zudem seit 3 Jahren in der Erwachsenenbildung sowie in der Nachhilfe tätig. Neben Geduld zeichnet mich besonders die Fähigkeit aus, schnell Zuga…

Find a Tutor in Wil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now