Find your perfect mathematics tutor in Wil

Join now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wil →
We found 79 profiles for you.
Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Gabriel

Gabriel

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Martina

Martina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Lena

Lena

Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geschichte, Allgemeinbildung, Musik

Ich habe erfolgreich eine Berufslehre als Konstrukteurin EFZ bei Bühler Uzwil abgeschlossen und bin zurzeit an meiner Berufsmatura dran. Vorallem liegen mir die Fächer Mathematik, Geometrie, Physik,…

Djellza

Djellza

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Eric

Eric

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Rinusa

Rinusa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch Mathe English NMG

Ich, Rinusa Subramaniam (20) habe letztes Jahr die Fachmatura absolviert und unterstütze zurzeit die Primar- und Sekundarschule in Sirnach und fange im September an zu studieren. Ich unterrichte z…

Aurora

Aurora

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Hallo! Meine Name ist Aurora und ich gebe oft meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Ich spreche fliessend Deutsch, sowie auch Englisch und kann bei beiden Sprachen Nachhil…

Giulia

Giulia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Hallo ich bin Giulia! Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als Kauffrau erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Aktuell arbeite ich Teilzeit im Einkauf bei der Bühler AG und absolviere nebenbei die B…

Mathanki

Mathanki

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Rechnungswesen, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Rechnungswesen, Französisch und Englisch für Schüler in der Primarstufe, Sekundarstufe und in der KV-Berufslehre. Ich habe für meine Nachbarn und Bekannte…

Laura

Laura

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo :) Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen, mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ich habe durch mein Studium schon wertvolle Erfahrungen im Bereich Unterrichten sa…

Julia

Julia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch aus. Ich habe kleine Geschwister und gebe ihnen oftmals auch Nachhilfe.

Thayanne

Thayanne

CHF 25 / hour
Subjects: Französische, Mathe, Englisch etc..

Ich freue mich meine Sprachkenntnissen zu teilen, zudem habe ich eine gute Didaktik und spannende Unterrichtsmethoden. Wenn Sie oder Ihre Kinder Hilfe bei Sprachen oder Hausaufgaben brauchen, werde …

Aya

Aya

Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Aya und ich habe bereits meine Schulzeit hinter mir und würde Dich gerne durch deinen Weg in der Schule begleiten. Ich bin eine geduldige und lösungsorientierte Person. Ich habe m…

Beata

Beata

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache

Ich unterrichte seit 25 Jahren Mathematik und Deutsch als Fremdsprache sowohl für Schüler ab 12 Jahren als auch für Erwachsene. Als Gymnasiallehrer habe ich viele Erfahrungen mit Jugendlichen und jun…

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Angélique

Angélique

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Melanie

Melanie

Subjects: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Anina

Anina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Geometrie, Informatik

Ich arbeite seit 9 Jahren im Lehrerberuf und möchte gerne in der Nachhilfe Fuss fassen. Gerne möchte ich die Nachhilfe als Ergänzung zu meinem "Lehrerinnen - sein" hinzufügen. So bin ich auch weiter…

Find your perfect mathematics tutor in Wil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).