Find a Tutor in Amden

Start now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Amden →
We found 8 profiles for you.
Bridget

English with Bridget

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: English

Hello! My name is Bridget. I am a native English speaker from Cape Town, South Africa and a CELTA qualified English Teacher. I have been teaching and tutoring kids and adults for the past 15 years. If…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie (NMG)

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler in den Fächern Deutsch, Englisch, Geografie und Geschichte auf Primar- und Sekundarstufe. Mir liegt es am Herzen auf jeden einzelnen Schüler individuell einzug…

Antonio

Antonio

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, *Physik*

Hallo ich heiße Antonio und bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr gute Mathematik Kenntnisse und befinde mich, nach einem 5 jährigen Aufenthalt in einem Gymnasium, in einer Informatik Lehre. In meiner Klass…

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Nach meiner Zeit in der Oberstufe habe ich eine Ausbildung zum Automatiker EFZ begonnen und berufsbegleitend die Matura absolviert. Nachdem ich beides erfolgreich abschliessen konnte, arbeitete ich al…

Laurin

Laurin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Geschichte

Habe bereits beim bestehen der Maturität geholfen und erste Erfahrungen mit Primarschüler*innen in der Nachhilfe. Bin auch gut darin, mir neues anzueignen, falls das verlangt werden würde.

Yannick

Yannick

CHF 40 / hour
Subjects: Rechnungswesen, Mathematik, Geometrie, Englisch, Geografie, NMG, Deutsch

BISHER BESUCHTE SCHULEN Primarschule, Mollis GL Sekundarachule, Mollis GL Gymnasium, Glarus Berufmatura, KBS Glarus Pädagogische Hochschule Zug Pädagogische Hochschule Zürich ABGESCHLOSSENE ERSTAUSBI…

Samuel

Samuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, deutsch, Englisch, spanisch

Schon nach meinem Abitur entdeckte ich die Leidenschaft, Studenten und Schülern mit ihren Schwierigkeiten zu helfen. Schon früh begann ich, Sprachen-Unterricht zu geben (Deutsch, Englisch) und gebe se…

Zoe

Zoe

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch und Deutsch

Ich bin selbst noch Schülerin, habe jedoch schon erfolgreich Nachhilfen gegeben. Gerne helfe ich dir dich im Englisch weiter zu entwickeln und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich habe mehrere Jahre …

Find a Tutor in Amden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now