Nachhilfe in Amden finden

Jetzt starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Amden →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Yannick

Yannick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Mathematik, Geometrie, Englisch, Geografie, NMG, Deutsch

BISHER BESUCHTE SCHULEN Primarschule, Mollis GL Sekundarachule, Mollis GL Gymnasium, Glarus Berufmatura, KBS Glarus Pädagogische Hochschule Zug Pädagogische Hochschule Zürich ABGESCHLOSSENE ERSTAUSBI…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Chemie

Hey, mein Name ist Eleonora. Zurzeit bin ich Studentin und auf der suche nach einem kleinen Nebenjob. In den oben genannten Fächern kenne ich mich gut aus und möchte dir helfen deine Lücken zu füllen.…

Sacha

Sacha

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik und alles, was mit Lernprozessen zu tun hat

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern. Nach einigen Jahren Berufstätigkeit als Polymechaniker habe ich mich für eine Zweitausbildung im pädagogischen Bereich entschieden und arbeite seither al…

Antonio

Antonio

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, *Physik*

Hallo ich heiße Antonio und bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr gute Mathematik Kenntnisse und befinde mich, nach einem 5 jährigen Aufenthalt in einem Gymnasium, in einer Informatik Lehre. In meiner Klass…

Daniel

Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Nach meiner Zeit in der Oberstufe habe ich eine Ausbildung zum Automatiker EFZ begonnen und berufsbegleitend die Matura absolviert. Nachdem ich beides erfolgreich abschliessen konnte, arbeitete ich al…

Laurin

Laurin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geschichte

Habe bereits beim bestehen der Maturität geholfen und erste Erfahrungen mit Primarschüler*innen in der Nachhilfe. Bin auch gut darin, mir neues anzueignen, falls das verlangt werden würde.

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik

Im Sommer 2019 habe ich die Kanti mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen und habe Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und zu helfen. Mir persönlich ist es wi…

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, deutsch, Englisch, spanisch

Schon nach meinem Abitur entdeckte ich die Leidenschaft, Studenten und Schülern mit ihren Schwierigkeiten zu helfen. Schon früh begann ich, Sprachen-Unterricht zu geben (Deutsch, Englisch) und gebe se…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch und Deutsch

Ich bin selbst noch Schülerin, habe jedoch schon erfolgreich Nachhilfen gegeben. Gerne helfe ich dir dich im Englisch weiter zu entwickeln und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich habe mehrere Jahre …

Rüdiger

Rüdiger

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe

Freue mich von Dir zu hören und zu helfen in Mathe, Deutsch und Geschichte . Gerne unterrichte ich bei mir Zuhause in Weesen oder ich komme zu Dir nach Weesen. Herzliche Grüße Rüdiger

Vivien

Vivien

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Biologie, Geografie, Chemie

Nach der Primarstufe bin ich gerade ins Langzeitgymnasium übergegangen und im Jahr 2023 die Matura gemacht. Meine Lieblingsfächer sind vor allem verschiedene Sprachen, aber auch Mathematik und viele a…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie (NMG)

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler in den Fächern Deutsch, Englisch, Geografie und Geschichte auf Primar- und Sekundarstufe. Mir liegt es am Herzen auf jeden einzelnen Schüler individuell einzug…

Nachhilfe in Amden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren