Deutsch-Nachhilfe in Amden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Amden →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hi, wenn du Probleme bei Deutsch oder Englisch hast, helfe ich dir sehr gerne weiter. Vor allem Leseverständnis und Grammatik können wir gemeinsam verbessern, sowie auch deine Aufsätze analysieren. In…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Chemie

Hey, mein Name ist Eleonora. Zurzeit bin ich Studentin und auf der suche nach einem kleinen Nebenjob. In den oben genannten Fächern kenne ich mich gut aus und möchte dir helfen deine Lücken zu füllen.…

Raoul

Raoul

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, DaZ, RZG

Hallo, ich arbeite als Deutsch-, RZG- und DaZ- Lehrer an einer Oberstufe im Toggenburg. Ich habe zwei Jahre in Berlin an einer gymnasialen Oberstufe und an einer Sprachschule Deutsch unterrichtet. Ich…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im 2. Semester an der PHZH. Ich habe die Fachmatura an der Kantonsschule Sargans abgeschlossen. In der Mathematik kenne ich mich sehr gut aus. Im Deutsch und Englisch kenne ich mich gu…

Merry

Merry

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Brauchst du Unterstützung beim lernen? Dann bist du hier richtig! gute Kenntnisse in: Deutsch, Mathematik und Englisch

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik

Im Sommer 2019 habe ich die Kanti mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen und habe Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und zu helfen. Mir persönlich ist es wi…

Yannick

Yannick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Mathematik, Geometrie, Englisch, Geografie, NMG, Deutsch

BISHER BESUCHTE SCHULEN Primarschule, Mollis GL Sekundarachule, Mollis GL Gymnasium, Glarus Berufmatura, KBS Glarus Pädagogische Hochschule Zug Pädagogische Hochschule Zürich ABGESCHLOSSENE ERSTAUSBI…

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, deutsch, Englisch, spanisch

Schon nach meinem Abitur entdeckte ich die Leidenschaft, Studenten und Schülern mit ihren Schwierigkeiten zu helfen. Schon früh begann ich, Sprachen-Unterricht zu geben (Deutsch, Englisch) und gebe se…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch und Deutsch

Ich bin selbst noch Schülerin, habe jedoch schon erfolgreich Nachhilfen gegeben. Gerne helfe ich dir dich im Englisch weiter zu entwickeln und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich habe mehrere Jahre …

Alia

Alia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin gerade im 3. Jahr an der Kantonsschule in Sargans. Mein Schwerpunkt ist Italienisch und ich bin sehr gut in weiteren sprachlichen Fächern sowie Biologie und Geschichte

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

späterhhhh jdd ok eed iii ddd jtedbu. trv. ihh. uztt

Rüdiger

Rüdiger

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe

Freue mich von Dir zu hören und zu helfen in Mathe, Deutsch und Geschichte . Gerne unterrichte ich bei mir Zuhause in Weesen oder ich komme zu Dir nach Weesen. Herzliche Grüße Rüdiger

Vivien

Vivien

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Biologie, Geografie, Chemie

Nach der Primarstufe bin ich gerade ins Langzeitgymnasium übergegangen und im Jahr 2023 die Matura gemacht. Meine Lieblingsfächer sind vor allem verschiedene Sprachen, aber auch Mathematik und viele a…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie (NMG)

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler in den Fächern Deutsch, Englisch, Geografie und Geschichte auf Primar- und Sekundarstufe. Mir liegt es am Herzen auf jeden einzelnen Schüler individuell einzug…

Deutsch-Nachhilfe in Amden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).