Find a Tutor in Alt St. Johann

Start now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Alt St. Johann →
We found 5 profiles for you.
Antonio

Antonio

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, *Physik*

Hallo ich heiße Antonio und bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr gute Mathematik Kenntnisse und befinde mich, nach einem 5 jährigen Aufenthalt in einem Gymnasium, in einer Informatik Lehre. In meiner Klass…

Jürgen

Jürgen

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Informatik

Im regulären Schulunterricht passiert es häufig, dass kleine aber wichtige Details nicht klar kommuniziert werden, und dann gerade so oft immer grössere Lücke enstehen. Daher schaue ich zuerst wo es …

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften

Ich habe im August 2017 meine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und lehrbegleitend die Berufsmaturität absolviert. Ich habe ein Semster an der pädagogischen Hochschule Zug studiert, mich…

Samuel

Samuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, deutsch, Englisch, spanisch

Schon nach meinem Abitur entdeckte ich die Leidenschaft, Studenten und Schülern mit ihren Schwierigkeiten zu helfen. Schon früh begann ich, Sprachen-Unterricht zu geben (Deutsch, Englisch) und gebe se…

Beat

Beat

CHF 50 / hour
Subjects: Engl, Deutsch, Franz, Handelsfächer, Geschichte, (Mathe bis 2. Sek. Niveau)

Langjähriger Sprachlehrer für Engl., D, F Nachhilfe auch für Handelsfächer und Mathe bis Oberstufe. Konzentriert auf Schwachpunkte und (Kanti) Test Vorbereitungen. Verfügbarkeit nach Absprache,…

Find a Tutor in Alt St. Johann

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now