Find a Tutor in Waldstatt

Start now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Waldstatt →
We found 54 profiles for you.
Patricia

Self-Employed

CHF 30 / hour
Subjects: English

With a background of Early Childhood Education work experience, I feel that I can be a great tutor for your child. Using previously learned methods and applying them to your child's private session, I…

Cedric

Cedric

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Marija

Marija

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ich bin Marija Ilic und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Gossau SG. Zurzeit besuche ich die Wirtschafts Mittelschule an der Kanti am Brühl. Ich habe in der Oberstufe bereits eine Tutoren Ausbildung …

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Janick

Janick

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Alessa

Alessa

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Yanni

Yanni

CHF 25 / hour
Subjects: English, Chinese

Hallo liebe Schüler. Ich biete English und Chinesisch Nachhilfe. Ich freue mich, von dir zu hören!

Sybille

Sybille

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Claire

Claire

CHF 35 / hour
Subjects: English,German

Hello dear students, My name is Claire and i am a tutor by profession.I have been successfully tutoring for the past 10years in English and German.What is important to me in the transfer of knowledge…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, (Mathematik)

Ich heisse Sarah und habe im Sommer 2023 an der Kantonsschule Trogen erfolgreich maturiert. Im Herbst 2024 strebe ich ein Psychologie- und Philosophiestudium an. Aktuell bin ich im Zwischenjahr und ha…

Justin

Justin

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik und Wirtschaft

Mein Name ist Justin und ich biete Nachhilfe in kaufmännischen Fächern wie Informatik und Wirtschaft an. Ich selbst habe vor kurzem meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bin daher auf dem …

Anna

upstairs learning

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Esma

Esma

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Marija

Marija

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch,

Ich bin Marija und habe letzten Sommer meine Matura an der Kanti am Burggraben gemacht. Mein Schwerpunktfach war Wirtschaft&Recht Bilingual. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nachhilfe, daru…

Tim

Tim

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern Ich selber ging lange zur Schule und habe immer mit Freude Neues gelernt. Gerne möchte ich euch diese Freude weitergeben. Sprachen interessieren mich schon immer, …

Jamie

Jamie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Doriano

Doriano

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Recht

Ich biete Nachhilfe für Rechtskunde auf Berufsschule und Matrurität Niveau an, sowie Mathematik für Oberstufe Schüler an. Im Moment besuche ich den Studiengang Management und Recht und möchte mein erl…

Metin

Metin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English, Französisch

Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Ich kann mich in verschiedene Situationen einfügen und verliere nicht den Kopf, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. In meiner Freizeit spiele ich…

Find a Tutor in Waldstatt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now