Find a Tutor in Tecknau

Start now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Tecknau →
We found 28 profiles for you.
Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Rania

Rania

CHF 30 / hour
Subjects: Anglais,français,Mathématiques..

Ich bin ein erfahrener Tutor. Gerne helfe ich Ihnen, sich besser auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich unterrichte Französisch und Englisch. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie in…

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Mara

Mara

CHF 20 / hour
Subjects: mathematik, deutsch, englisch, französisch

Ich biete Nachhilfe mit sehr viel Freude in zahlreichen Fächern an. Kontaktiere mich gerne!

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Cyril

Cyril

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Julia

Julia

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Lars

Lars

CHF 15 / hour
Subjects: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Elias

Elias

CHF 20 / hour
Subjects: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Anouk

Anouk

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Anouk und ich habe im Sommer 2021 die Fachmaturität in der Fachrichtung Kommunikation/Medien erfolgreich bestanden. Dann habe ich erfolgreich den Vorkurs Pädagogik absolviert, um …

Daniela

DD Übersetzungen I Sprachkurse I Nachhilfe

CHF 55 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch

Ich bin diplomierte Übersetzerin und verfüge über einen universitären Abschluss im Bereich Mehrsprachigkeitsforschung und Fremdsprachendidaktik. Nach einigen Jahren im Bildungswesen wagte ich 2017 den…

Amélie

Amélie

Subjects: Alle

Ich habe schon lange Freude daran anderen Menschen ezwas beizubringen. Deshalb habe ich vor fünf Jahren angefang Nachhilfe in jeglichen Fächern zu geben. Meine Schüler*innen konnten ihre Noten in kurz…

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Darja

Darja

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Darja und angehende Optometriestudentin. Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule mit der Gymnasialen Maturität erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Kanti-Zeit habe ich bereits Französis…

Elena

Elena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch/ Französisch (für Primarschule)

Guten Tag Mein Name ist Elena und ich studiere Management an der Uni. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Nachhilfeschüler das jeweilige Thema versteht. Ich freue mich über Anfragen:) Elena

Andri

Andri

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint, Power BI, Visio, SharePoint)

Brauchst Du Unterstützung in Microsoft-Office-Programmen? Oder möchtest Du Deine Kenntnisse auffrischen? Mit meiner Erfahrung als Kaufmann und aus der High-Business-School kann ich Dich in den Progra…

Find a Tutor in Tecknau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now