Trouver soutien scolaire à Tecknau

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Tecknau →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Rosmarie

Sprachschule Gelterkinden

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch und deutsch (German for Expats)

Seit über 20 Jahren werden in Kleingruppen oder auch in Privatkursen die Schüler mit der spanischen Sprache vertraut gemacht. In Gruppen von jeweils 2-4 Personen wird einerseits viel Wert auf die münd…

(1)
Sonia

Sonia

Matières: Französisch / Portugiesisch

Vous souhaitez vous améliorer en Français ? C'est avec plaisir que je partagerais mon enthousiasme pour cette langue. Je propose des cours de français niveau primaire/secondaire. Möchten Sie sic…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Antony

English with Antony

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English Language

Hello! I am Antony, from London. I have been preparing young learners for the B2 First FCE and C1 Advanced CAE exams since 2002, and I cannot wait to meet you! Please look through the information belo…

(1)
Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Jil

Jil

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, NMG und Englisch

Hallo ich bin Jil Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnver…

Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Lars

Lars

CHF 15 / heure
Matières: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Julia

Julia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Gerne stehe ich Schülern beim Beginn ihrer Aufgabe Englisch zu lernen bei. Bin selber in Australien geboren und halbe Engländerin. Daher ist Englisch meine Muttersprache. Mein Sohn ist 11 Jahre jung u…

Elias

Elias

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

René

schreibkorrekt Stadlin

Matières: Korrespondenz, Deutsch, Sport

Viele, die eine wissenschaftliche Arbeit schreiben müssen, suchen jemanden, der sie redigiert. Das ist erlaubt und bedeutet: Eliminieren der Rechtschreib-, Grammatik- sowie Satzzeichenfehler und stili…

Miguel

Miguel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hello my name is Miguel from Peru, I live 6 years ago in Switzerland, and I work as a graphic designer, this year I helped 3 friends to develop their Spanish language skills and I really liked to do t…

Anouk

Anouk

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Anouk und ich habe im Sommer 2021 die Fachmaturität in der Fachrichtung Kommunikation/Medien erfolgreich bestanden. Dann habe ich erfolgreich den Vorkurs Pädagogik absolviert, um …

Yehad

Yehad

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik und Physik

Ich studiere Maschinenbau an der ETH Zürich und habe ein fundiertes Verständnis dafür, wie man effektiv lernt. Durch meine eigenen Studienerfahrungen habe ich bewährte Techniken und Tricks entwickelt,…

Cintya

Cintya

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Hallo!! Mein Name ist Cintya , ich komme aus Peru und lebt zur Zeit in Stüsslingen . Wenn Sie bei der praktischen Umsetzung Spanisch interessiert sind, werde ich begeistert sein zu helfen, weil …

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Darja

Darja

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Darja und angehende Optometriestudentin. Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule mit der Gymnasialen Maturität erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Kanti-Zeit habe ich bereits Französis…

Andri

Andri

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint, Power BI, Visio, SharePoint)

Brauchst Du Unterstützung in Microsoft-Office-Programmen? Oder möchtest Du Deine Kenntnisse auffrischen? Mit meiner Erfahrung als Kaufmann und aus der High-Business-School kann ich Dich in den Progra…

Jesvy

Jesvy

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik und sonstiges

Ich heisse Jesvy und zurzeit studiere ich im letzten Master-Semester an der ETH Zürich. Ich gebe jetzt schon seit einigen Jahren Nachhilfe.

Trouver soutien scolaire à Tecknau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant