Trouver soutien scolaire à Wenslingen

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wenslingen →
Nous avons trouvé 33 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

Matières: Französisch / Portugiesisch

Vous souhaitez vous améliorer en Français ? C'est avec plaisir que je partagerais mon enthousiasme pour cette langue. Je propose des cours de français niveau primaire/secondaire. Möchten Sie sic…

Rosmarie

Sprachschule Gelterkinden

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch und deutsch (German for Expats)

Seit über 20 Jahren werden in Kleingruppen oder auch in Privatkursen die Schüler mit der spanischen Sprache vertraut gemacht. In Gruppen von jeweils 2-4 Personen wird einerseits viel Wert auf die münd…

(1)
Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Antony

English with Antony

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English Language

Hello! I am Antony, from London. I have been preparing young learners for the B2 First FCE and C1 Advanced CAE exams since 2002, and I cannot wait to meet you! Please look through the information belo…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Jil

Jil

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, NMG und Englisch

Hallo ich bin Jil Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnver…

Cintya

Cintya

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Hallo!! Mein Name ist Cintya , ich komme aus Peru und lebt zur Zeit in Stüsslingen . Wenn Sie bei der praktischen Umsetzung Spanisch interessiert sind, werde ich begeistert sein zu helfen, weil …

Yehad

Yehad

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik und Physik

Ich studiere Maschinenbau an der ETH Zürich und habe ein fundiertes Verständnis dafür, wie man effektiv lernt. Durch meine eigenen Studienerfahrungen habe ich bewährte Techniken und Tricks entwickelt,…

Darja

Darja

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Darja und angehende Optometriestudentin. Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule mit der Gymnasialen Maturität erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Kanti-Zeit habe ich bereits Französis…

Lars

Lars

CHF 15 / heure
Matières: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Andri

Andri

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint, Power BI, Visio, SharePoint)

Brauchst Du Unterstützung in Microsoft-Office-Programmen? Oder möchtest Du Deine Kenntnisse auffrischen? Mit meiner Erfahrung als Kaufmann und aus der High-Business-School kann ich Dich in den Progra…

Julia

Julia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Gerne stehe ich Schülern beim Beginn ihrer Aufgabe Englisch zu lernen bei. Bin selber in Australien geboren und halbe Engländerin. Daher ist Englisch meine Muttersprache. Mein Sohn ist 11 Jahre jung u…

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Roland

Roland

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich habe vor einigen Jahren zwei Lehrlinge in den Fächern Mathematik und Physik während ihrer EFZ-Ausbildung unterstützt. Nun bin ich Dozent an einer Höheren Fachschule für Soziale Berufe, habe aber…

Alessandro

Alessandro

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Meine Berufstätigkeiten: Ich bin Teamleiter für Netzentwicklung und Instandhaltung eines Verteilnetzbetreibers und unterrichte an der Inovatech - Höhere Fachschule in Zofingen, die Fächer Energie- und…

Danijela

Danijela

CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft & Informatik

Sie suchen eine Nachhilfelehrerin für Rechnungswesen, Recht, Wirtschaft oder im Anwendungsbereich vom Office (Word, Excel, Outlook PowerPoint)? Dann bin ich genau die richtige Person für Sie! Ich …

Trouver soutien scolaire à Wenslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant