Find a Tutor in Schwaderloch

Start now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schwaderloch →
We found 32 profiles for you.
Tatiana

Tatiana

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour
Subjects: English

I am a qualified TEFL teacher. I am a native English speaker, (my mother tongue), My hours are flexible. I have a 10 hrs teaching TEFL online certificate. I have a high school and a college diploma. I…

(3)
Sheila

Sheila

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch

Ich bin 16 Jahre alt und in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich würde gerne für ein wenig Sackgeld Nachhilfe geben. Ich bin sehr gut in Deutsch. Bei Englisch und Mathematik kommt es immer auf das …

David

David

CHF 25 / hour
Subjects: English

I'm a graduate in Business and economics. I had been employed for 2 years and it didn't payoff well, but luckily I decided to venture into home tutoring. I have been an English and Physics home tutor …

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Deutsch, Mathe, Geographie, Geschichte, Berufskunde Pflege und Allgemeinbildung

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Mein Name ist Stephanie und ich bin Pflegefachfrau sowie Berufsschullehrerin. Ich lerne gerne und helfe dir sehr gerne auch in deinen Fächern. Meine Erfahrungen…

Hevin

Hevin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Mateja

Mateja

CHF 25 / hour
Subjects: English, Biology, Art, Physics, Informatics, Mathematics, Chemistry

Through my high school and also college i was tutoring students, mostly high school and university students but also primary school level (for primary level mostly it was mathematics, english, chemist…

Christoph

Christoph

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch oder Deutsch? Gerne helfe ich dir weiter! Ich besuche derzeit das Gymnasium Muttenz (1. SJ) und habe nach dem Schulunterricht Zeit für dich…

Bharath

Bharath

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Durch die Affinität, insbesondere zur Mathematik und Technik möchte ich Kinder nicht nur fördern, sondern auch Neugier entwickeln und sie für zusammenhängende Themen begeistern. Die langjährige Erfahr…

Trëndelinë

Trëndelinë

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics

As a Math Tutor, I assist students individually or in small groups and help them improve their math skills. I perform activities like developing tutoring resources, monitoring student progress, identi…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Ella

Ella

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Cinzia

Cinzia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Italienisch

Umsichtige Nachhilfe für Primarschüler Mehrjährige Erfahrung Nachhilfe für Berufschüler und Gymnasiasten Beginn Quest Ausbildung als Primarlehrerin 9.2024

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch

Hallo zusammen, mein Name ist Rebecca und ich bin angehende Primarschullehrerin. Ich bin im ersten Semester an der Pädagogischen Hochschule Brugg/Windisch. Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfeunter…

Mario

Mario

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Realien, Geschichte, Geographie, Mathematik

Guten Tag Nachhilfe an Primarschüler gebe ich schon seit über 5 Jahre und freue mich sehr weiter Kinder/Jugendliche, an Ihren Schwächen zu arbeiten um Stärken daraus zu entwickeln. Mir ist sehr wic…

Lorena

Lorena

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Weiteres auf Anfrage

Hallo, mein Name ist Lorena und ich studiere zurzeit Lehramt an der PH Fhnw Muttenz. Ich gebe seit bald 6 Jahren Nachhilfe und mache meine Leidenschaft zum Beruf. Meine aktuellen Fächer sind: Englisch…

(3)
Cicek

Cicek

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Prüfungsvorbereitung

Ich bin eine Schülerin der Kantonnsschule Baden und habe viel Freude an der Schule. Ich möchte anderen Schüler*innen das Lernen beibringen. Meine Stärken sind vor allem in der Mathematik und in Franzö…

Sino

Sino

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Ich besuche aktuell ein Gymnasium und würde mir gerne auf diesem Weg einen kleinen Zusatzverdienst verdienen. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe gegeben, habe also schon Erfahrungen sammeln können. I…

Find a Tutor in Schwaderloch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now