Find a Tutor in Full-Reuenthal

Start now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Full-Reuenthal →
We found 25 profiles for you.
Hevin

Hevin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
David

David

CHF 25 / hour
Subjects: English

I'm a graduate in Business and economics. I had been employed for 2 years and it didn't payoff well, but luckily I decided to venture into home tutoring. I have been an English and Physics home tutor …

Mateja

Mateja

CHF 25 / hour
Subjects: English, Biology, Art, Physics, Informatics, Mathematics, Chemistry

Through my high school and also college i was tutoring students, mostly high school and university students but also primary school level (for primary level mostly it was mathematics, english, chemist…

Cinzia

Cinzia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Italienisch

Umsichtige Nachhilfe für Primarschüler Mehrjährige Erfahrung Nachhilfe für Berufschüler und Gymnasiasten Beginn Quest Ausbildung als Primarlehrerin 9.2024

Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Ella

Ella

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Özgür

Özgür

Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich arbeite seit über zehn Jahren als Klassenlehrperson und habe mehrere Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den Kernfächern D, M und Englisch. Bitte ungeniert anschreiben. Die Zeiten können wir…

Bharath

Bharath

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Durch die Affinität, insbesondere zur Mathematik und Technik möchte ich Kinder nicht nur fördern, sondern auch Neugier entwickeln und sie für zusammenhängende Themen begeistern. Die langjährige Erfahr…

Sheila

Sheila

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch

Ich bin 16 Jahre alt und in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich würde gerne für ein wenig Sackgeld Nachhilfe geben. Ich bin sehr gut in Deutsch. Bei Englisch und Mathematik kommt es immer auf das …

Sino

Sino

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Ich besuche aktuell ein Gymnasium und würde mir gerne auf diesem Weg einen kleinen Zusatzverdienst verdienen. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe gegeben, habe also schon Erfahrungen sammeln können. I…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Realien, Geschichte, Geographie, Mathematik

Guten Tag Nachhilfe an Primarschüler gebe ich schon seit über 5 Jahre und freue mich sehr weiter Kinder/Jugendliche, an Ihren Schwächen zu arbeiten um Stärken daraus zu entwickeln. Mir ist sehr wic…

Cicek

Cicek

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Prüfungsvorbereitung

Ich bin eine Schülerin der Kantonnsschule Baden und habe viel Freude an der Schule. Ich möchte anderen Schüler*innen das Lernen beibringen. Meine Stärken sind vor allem in der Mathematik und in Franzö…

Christoph

Christoph

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch oder Deutsch? Gerne helfe ich dir weiter! Ich besuche derzeit das Gymnasium Muttenz (1. SJ) und habe nach dem Schulunterricht Zeit für dich…

Nirojini

Nirojini

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik und English

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich die Bezirksschule abgeschlossen und besuche derzeit die 4. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Englisch und Mathematik für Schülerinnen und Sc…

Joël

Joël

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, English, Mathematik (Primar)

Hallo, ich bin der Joël! Seit meiner Zeit im Gymnasium habe ich schon regelmässig Privat Nachhilfe gegeben für Kinder ab der 2. Primarstufe bis zur 2. Sekundarstufe, auf Seck/Real- sowie Bezniveau. …

Soufian

Soufian

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Spanisch, Wirtschaft, BWL, Geografie

Grüzi zusammen, in der Vergangenheit konnten meine Nachhilfeschüler sich signifikant verbessern. Dabei helfe ich dir individuell und wecke ebenfalls dein Interesse für das Fach. Meine Spezialität sind…

Deniz

Deniz

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Ethik, Physik

Hallo, mein Name ist Deniz und ich möchte Dir gerne meine Unterstützung als Nachhilfelehrer anbieten. Mit meinem Abitur sowie meinem Bachelor- und Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen verfüge i…

Mona

Mona

CHF 15 / hour
Subjects: French,Arabic,English

Hello I'm Mona. A friendly, enthusiastic Polyglot tutor. I want to make you feel that speaking languages can empower you to share ideas easily or do business outside your nation, the changes you ca…

Celina

Celina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English, NMG

Mein Name ist Celina und ich studiere in der Pädagogischen Hochschule (PH). Mein Ziel ist es also Primarlehrperson zu werden. Ich habe bereits eine Stellvertretung in einer 2. Klasse gemacht und war A…

Enna

Enna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Geschichte, Chemie, Geografie

Hallo liebe Schüler:innen. Ich bin Enna und habe schon immer gerne meinen Mitschülern in der Bezirksschule bei den Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen geholfen. Ich habe angefangen regelmässig meinen …

Find a Tutor in Full-Reuenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now