Find a Tutor in Murgenthal

Start now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Murgenthal →
We found 115 profiles for you.
Raja

Raja

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Pascal

Pascal

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Cédric

Cédric

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Fatime

Fatime

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Jana

Jana

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Musik

Hallo ich bin Jana und Gymnasiastin im 3. Jahr. Ich habe letztes Jahr für 11 Monate in den USA gewohnt und habe dort die high school besucht. Ich bin sehr engagiert und würde mich sehr freuen dir Nach…

Roman

Roman

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Emre

Emre

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Sophia

Sophia

CHF 10 / hour
Subjects: Englisch

Hello ! Ich hoffe sehr ich kann sie hiermit überzeugen mit mir ihr englisch aufzubessern. Ich bin erst 13 Jahre alt denoch spreche ich fli8essend Englisch und deutsch , sehr gerne würde ich ihnen me…

Linus

Linus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Alexandra

Alexandra

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Thushany

Thushany

Subjects: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, NMG

Schon Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in erwähnte Fächer für Kinder bis zum 7.Klasse. Einzeln-und Gruppen Unterricht möglich.

Roman

Roman

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 70 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Mirjam

Deutschmi Online School (Sitz nicht in der Schweiz)

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Mirjam und ich bin seit 5 Jahren DAZ Lehrerin und Nachhilfelehrerin in Deutsch. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich spreche fliessend Russisch und auch …

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / hour
Subjects: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Conny

Conny

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Abiran

Abiran

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Find a Tutor in Murgenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now