Trouver soutien scolaire à Murgenthal

Commencer maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Murgenthal →
Nous avons trouvé 86 profils d'emploi pour vous.
Cédric

Cédric

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Celine

Celine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (NMG), Musik, (Englisch PR)

Mein Name ist Celine. Ich habe die Fachmittelschule in Olten und die Fachmaturität Pädagogik in Solothurn absolviert. Momentan studiere ich im zweiten Semester an der Pädagogischen Hochschule Luzern.…

Barbara

OnlinEasyLernen

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Sinem

Sinem

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

sehr offene kommunikative Person Mutter von 2 bereits erwachsenen Töchter sehr grosse kulturelle Offenheit Hobbies: reisen, lesen, Kultur

Sophia

Sophia

CHF 10 / heure
Matières: Englisch

Hello ! Ich hoffe sehr ich kann sie hiermit überzeugen mit mir ihr englisch aufzubessern. Ich bin erst 13 Jahre alt denoch spreche ich fli8essend Englisch und deutsch , sehr gerne würde ich ihnen me…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / heure
Matières: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Gerne helfe ich dir beim Lernen. Dies mache ich über Microsoft Teams, bei mir oder bei dir. Das ermöglicht mir und dir von überall aus flexibel zu lernen. Mir ist es wichtig dir zu helfen und dass du …

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Si…

Joelle

Joelle

CHF 20 / heure
Matières: Primarstufe: alle Fächer; Sekundarstufe I: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch; Gymnasium: Deutsch, Französisch

Ich gebe seit vier Jahren Nachhilfe für Gymnasiasten und Gymnasiastinnen an der Kantonsschule Olten. Auf dieser Stufe habe ich reichlich Erfahrung mit Deutsch und Französischnachhilfe. Insbesondere im…

Tom

Tom

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Momentan bin ich im dritten Semester bei der FHNW für den Bachelor in Energie- und Umwelttechnik. Dies ist ein technischer Studiengang und beinhaltet viel Mathematik. Zuvor habe ich die Technische Ber…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Martina

Martina

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch bis B1 Level, Biologie, Geschichte und Geografie

Mein Name ist Martina. Ich habe im letzten Sommer die Lehre als Kauffrau EFZ bei einer Gemeinde abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich die Berufsmatura. Gerne möchte ich neben der Matura Nachhilfeunt…

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure
Matières: , deutsch, goegrafie, geschichte

Ich habe damals bei meiner mutter die tageskinder bei ihren hausaufgaben unterstütz. Habe die auabildung zur köchin und 2jahr als kauffrau gemacht. Auch kann ich mit kindern umgehen. Ich lege wert auf…

Candice

Candice

CHF 35 / heure
Matières: English

Hello, I'm Candice, I am an English teacher by profession. I teach kids from 4 years old upto adults. My previous students were from Japan, Vietnam and Korea.I make sure every lesson is fun and you wi…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Meine Stärken sind die Sprachen Deutsch und Englisch sowie die Fächer Biologie und Geschichte. Wichtig ist bei der Nachhilfe zu erkennen, wo genau die Schwierigkeiten liegen und wie sie besonders effe…

Shqipe

Shqipe

CHF 40 / heure
Matières: Nach- und/ oder Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Realien, Wirtschaft&Recht, etc. - weitere Fächer

Ich bin eine engagierte und hilfreiche Person, die gerne unterstützt und fördert. Durch meinen breit gefassten und sehr vielfältigen Lebenslauf kann ich viele Fächer unterrichten und mein Wissen weite…

Trouver soutien scolaire à Murgenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant