School help in Wohlen for all levels: Find now

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wohlen →
We found 123 profiles for you.
Walter

Walter

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Sabrina

Sabrina

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Peter

Peter

CHF 30 / hour
Subjects: Astronomie, Astrophysik, Physik

A person with a Doctorate (PhD) in Astrophysics and ten years of professional experience in leading observatories. Experience with high school and university students. German language skills are prett…

Dylan

Dylan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Deepa

Deepa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Deepa. Momentan bin ich an der Kantonsschule Wohlen. Ich habe gute Schulkenntnisse in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Am liebsten gebe ich Primarschülern Nachhilfe.

Angel

Angel

Subjects: Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Italienisch

Ich bin ein engagierter Gymnasiast, der bereits vielen seiner kleinen Nachbarn*innen Nachhilfe gegeben hat, diese jetzt aber ausgewachsen sind und versucht weiteren jungen Schüler*innen zu helfen, dam…

Nikita

Nikita

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Natasa

Natasa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Liebe Eltern , liebe Kinder Mein Name ist Nataša. Durch die mehrjährige Erfahrung an einer Heilpädagogischen Schule, habe ich das nötige Wissen, ihr Kind optimal in den Fäscher Mathematik und Deuts…

Mira

Mira

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Stefanie

Stefanie

Verified
Subjects: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Benjamin

Benjamin

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, Italian, Information Technologie

Ich habe meine Matura mit 93/100 Punkten in Italian bestanden. In der Schweiz habe ich erfolgreich die Ausbildung zum Eidg. Bankkaufmann abgeschlossen. Mathematik und IT bin ich sehr gut und meine Mat…

Eliane

Eliane

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Manuel

Manuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Valéry

Herda Nachhilfe

CHF 40 / hour
Subjects: Geschichte, Geographie, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Französisch, Informatik/IKA, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Labormethodik, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, Berufskunde Logistik, Berufskunde Dentalhygiene

H.N bietet eine Vielzahl von Nachhilfe-Dienstleistungen in den Bereichen Oberstufe, Lehre mit Schwerpunkt KV, Berufsmaturität und Ergänzungsprüfung Passerelle an. Als Gemeinschaft selbstständig ar…

Eileen

Eileen

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Melia

Melia

CHF 35 / hour
Subjects: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Oliver

Oliver

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Lara

Lara

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie, Mathematik, Chemie

Guten Tag! Mein Name ist Lara, ich bin sportbegeistert und habe mein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln absolviert. Aktuell arbeite ich Teilzeit als Leistungsdiagnostikerin in einer Rehakl…

Ina

Ina

CHF 25 / hour
Subjects: Nachhilfe im Rechnungswesen

Besuchst Du die kaufmännische Lehre oder bildest Du dich weiter und hast Mühe im Rechnungswesen? Ich bin eine 40j. (CH) diplomierte Sachbearbeiterin im Rechnungswesen und kann dich unterstützen bei Bu…

(1)
School help in Wohlen for all levels: Find now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for school support in every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right school assistance for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).