Find your private teacher in Igis

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Igis →
We found 10 profiles for you.
Nadja

Nadja

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde

Ich biete Nachhilfe für Primarschule und Oberstufe an für die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde. Dabei kann ich sowohl bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen, als auc…

Joel

Joel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Möchtest du den Schulstoff tiefgründig und langfristig begreifen, anstatt alles auswendig lernen zu müssen? Gerne helfe ich dir dabei, eine solide Intuition anzulegen und allfällige Missverständnisse …

Donika

Donika

CHF 30 / hour
Subjects: Alle

Ich habe 3 Jahre als Primarlehrperson der 5./6. Klasse gearbeitet. Ein Jahr durfte ich auch Erfahrungen als Fachlehrperson Mathematik der 1. Klasse machen. Ich habe in der Ausbildung kleine Erfahrunge…

Sina

Sina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geographie etc.

Ich habe die Evangelische Mittelschule in Schiers besucht. Momentan arbeite ich, in einer Kita. Im Sommer werde ich die ph beginnen, um Primarlehrerin zu studieren. Mir ist es wichtig den Kinder den I…

Sandro

Sandro

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule in Sargans Ich habe schon über 2.5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch. Mein Berufswunsch ist Lehrer.…

Fabio

Fabio

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Statistik, Wirtschaft, Psychologie / Pädagogik / Philosophie

"Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen, jedoch es nicht lernen zu wollen" - Platon Während meiner drei jährigen Nebentätigkeit als Nachhilfelehrer für Primar- und Oberstufenschüler wurde mir kla…

Jeebigan

Jeebigan

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Italienisch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik, Finanzen, Naturlehre, Chemie, Physik, Geografie, Bitcoinschulungen, Krypto

Hallo! Ich habe während meiner Studienzeit vielen Kommilitonen und jüngeren Schülern als Nachhilfelehrer geholfen. Ich glaube fest daran, dass jeder mit der richtigen Unterstützung und Methode lernen …

Raffaella

Raffaella

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, NMG, RZG, Sport, Gestalten, ERG

Hallo zusammen, ich bin eine erfahrene Lehrperson auf diversen Stufen. Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Primarstufe sowie einigen Fächern auf der Sekundarstufe an. Gerne helfe ich dir, dich g…

Sanela

Sanela

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Kunst

Ich geben nun schon ein Jahr Mathe-Nachhilfe auf Sekundarstufe ll. Je nach Stufe, sind die Schwerpunkte anders. Gerade befinde ich mich in meinem Primarschullehrer:in Studium an der PHGR und würde ger…

Liviana

Liviana

CHF 80+ / hour
Subjects: Italienisch

Bin Muttersprachlerin und habe das DALI C1 Sprachdiplom. Ich habe Erfahrung als Fachlehrperson Italienisch auf Primarstufe, in Nachhilfe auf Sekundarstufe und als Kursleiterin in der Erwachsenenbild…

Find your private teacher in Igis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).