Nachhilfelehrer in Igis gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Igis →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde

Ich biete Nachhilfe für Primarschule und Oberstufe an für die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde. Dabei kann ich sowohl bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen, als auc…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Lohnadministration

Über 8 Jahre führte ich die Buchhaltung von einem 30 köpfigen KMU. Dabei war ich auch für das Personalwesen zuständig. Nach der Kaufmännischen EFZ Ausbildung bildete ich mich als Personalasistentin u…

Donika

Donika

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe 3 Jahre als Primarlehrperson der 5./6. Klasse gearbeitet. Ein Jahr durfte ich auch Erfahrungen als Fachlehrperson Mathematik der 1. Klasse machen. Ich habe in der Ausbildung kleine Erfahrunge…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 4. Gymnasialklasse. Ich habe noch keine Erfahrungen im Nachhilfe geben, kenne mich jedoch in Mathematik, Deutsch und Englisch gut aus.

Sandro

Sandro

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule in Sargans Ich habe schon über 2.5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch. Mein Berufswunsch ist Lehrer.…

Fabio

Fabio

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Statistik, Wirtschaft, Psychologie / Pädagogik / Philosophie

"Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen, jedoch es nicht lernen zu wollen" - Platon Während meiner drei jährigen Nebentätigkeit als Nachhilfelehrer für Primar- und Oberstufenschüler wurde mir kla…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: englisch

Hello Ich bin Jessica zurzeit studiere ich und möchte deshalb nebenbei Nachhilfe Stunden geben. Ich habe eine Billinguale Privatschule in Englisch besucht und habe mehrere Diploma.

Jeebigan

Jeebigan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik, Finanzen, Naturlehre, Chemie, Physik, Geografie, Bitcoinschulungen, Krypto

Hallo! Ich habe während meiner Studienzeit vielen Kommilitonen und jüngeren Schülern als Nachhilfelehrer geholfen. Ich glaube fest daran, dass jeder mit der richtigen Unterstützung und Methode lernen …

Raffaella

Raffaella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, NMG, RZG, Sport, Gestalten, ERG

Hallo zusammen, ich bin eine erfahrene Lehrperson auf diversen Stufen. Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Primarstufe sowie einigen Fächern auf der Sekundarstufe an. Gerne helfe ich dir, dich g…

Sanela

Sanela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Kunst

Ich geben nun schon ein Jahr Mathe-Nachhilfe auf Sekundarstufe ll. Je nach Stufe, sind die Schwerpunkte anders. Gerade befinde ich mich in meinem Primarschullehrer:in Studium an der PHGR und würde ger…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geografie, Geschichte

Ich gebe Englisch Nachhilfe bis zur Maturaklasse. ÜBER MICH: Abgeschlossene Matura mit Englischkentnissen des Niveaus C1. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Nachhilfe kann über Zoom/ WhatsApp usw. …

Jutta

Jutta

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, ABU

Nachhilfe soll Spass machen, wenn möglich Abwechslung bieten. Neue Lernkanäle des Schülers öffnen, neue Lerntechniken vermitteln. Impulse zum selber Entdecken geben, zur Eigenständigkeit der Schülerin…

Liviana

Liviana

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Italienisch

Bin Muttersprachlerin und habe das DALI C1 Sprachdiplom. Ich habe Erfahrung als Fachlehrperson Italienisch auf Primarstufe, in Nachhilfe auf Sekundarstufe und als Kursleiterin in der Erwachsenenbild…

Noé

Noé

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch-Nachhilfe an. Ich bin Schüler an der Kantonsschule Sargans und bin 16 Jahre alt. Ich biete Nachhilfe für Schüler bis zur O…

Gabriela

Gabriela

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Mathematik, Rechtskunde

Warum ich gerne Nachhilfe gebe: Es macht mir Freude Schüler zu fördern. Was mich ausmacht: Coaching durch Individualität und Begeisterungsfähigkeit! Jeder Schüler lernt bei mir auch seine Stärken bei…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch

Nachhilfe Italienisch Ich habe keine Erfahrung im Unterrichten, aber als jemand, der eine zweite Sprache gelernt hat, weiß ich, was die Person, die sie lernt, braucht. Das Ziel ist, dass die Person,…

Leila

Leila

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo liebe Schüler! Ich biete Englisch-Nachhilfe. Ich komme aus England und bin in der Schweiz seit 7 Jahren. Ich freue mich euch zu helfen!

Nachhilfelehrer in Igis gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).