Find your perfect physics tutor in Winterthur

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Winterthur →
We found 49 profiles for you.
David

David

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Joël

Joël

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Fatih

Fatih

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Maschinenbau

Hallo zusammen :) Ich heisse Fatih und bei mir kann man sich zuverlässige Unterstützung zu Fächern in Mathematik und Physik holen, nebenbei biete ich auch Coaching fürs Lernen an, da das Lernen auc…

André

André

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Englisch

Hallo! Mein Name ist André und ich habe Maschinentechnik an der Ostschweizer Fachhochschule in Rapperswil studiert. Ich kann dich mit deinen Unklarheiten weiterhelfen, unterstützen und orientieren in…

Carlos

Carlos

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut! Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch …

Britney

Britney

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Riccardo

Riccardo

Subjects: Mathematik, Physik

Hallo! Ich heisse Riccardo, bin in 2004 geboren und in 2022 die Gymnasiale Matura abgeschlossen. Ich werde sehr gern bei Mathe oder Physik euch helfen, aber auch mit Informatik, Englisch, Chemie oder…

Alessio

Alessio

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Wissenschaftliches Arbeiten

Ich bin aktuell Aviatik-Student an der ZHAW in Winterthur. Das Assessmentjahr, welches ich bestanden habe, war sehr stark auf der Mathematik und der Physik aufgebaut. Deshalb möchte ich gerne in den b…

Kay

Kay

Subjects: Mathematik, Geografie, Geschichte, Chemie, Physik, Biologie, Religion&Kultur

Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Nach der bestandenen Berufsmaturitätsschule, habe ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Sekundarstufe entschieden. Für das ich …

Josua

Josua

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie,

Als Jurastudent kenne ich die Herausforderungen, die Prüfungen stellen und finde eine individuelle Strategie diese zu bewältigen. Ich baue mit motivierten Schülern ein Fundament, das auch langfristig …

Patrick

Patrick

Subjects: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Regelungstechnik, Elektrotechnik, Thermo- und Fluiddynamik

Hallo zukünftige Nachhilfeschüler. Zurzeit studiere ich im Master an der der ETH Energy Science and Technology. Das Studium beinhaltet Hauptsächlich folgende Disziplinen: Mathematik, Geometrie, Analys…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik

Gerne möchte ich dir bei Fragen rund um die Fächer Mathematik, Geometrie und Physik helfen und dich beim Lernen mit meiner offenen, geduldigen und motivierenden Art unterstützen. Ich freue mich auf de…

Carolin

Carolin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geografie, Natur und Technik ( Chemie/Biologie/Physik)

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Somit habe ich bereits Erfahrungen beim Unterrichten. Auf Grund dessen lege ich viel Wert auf das didaktische und kenne mich mit unterschiedlich…

Melissa

Melissa

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo zusammen, ich biete Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule sowie die Unterstufe bis zur 4. Klasse des Gymnasiums an. Meine Stärken liegen vor allem im Fach Deutsch, da ich in Deutschlan…

Sami

Sami

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Optik , Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich bin diplomierter Augeboptiker und studiere Elektrotechnik an der ETH. Ich biete Nachhilfe fürs Gymnasium, für die Sekundarstude oder für die berufliche Ausbildung. Bei Fragen einfach melden :)

David

David

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, Chemie, Physik

Ich studiere im Master Robotics, System and Control an der ETH. Ich habe bereits in mehrere Unterassistenzstellen an der ETH unterrichtet und während meiner Zeit am Gynamsium Nachhilfestunden gegeben.…

Dominic

Dominic

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin ein geduldiger Nachhilfelehrer mit einigen Jahren an Erfahrung und habe Freude an motivierten Schülern. Ich studiere aktuell an der UZH im Master Musikwissenschaften und Englische Sprachwissen…

Sara

Sara

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Geometry, Biology,

Hello, I'm Sara, a youthful biomedical engineer employed at one of Switzerland's renowned research institutes. My professional focus lies around the world of X-rays, where physics and math spice up my…

Find your perfect physics tutor in Winterthur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).