Find your perfect French tutor in Winterthur

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Winterthur →
We found 113 profiles for you.
Claudia

Claudia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Soraya

Soraya

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Cassandra Dzsamilla

Cassandra Dzsamilla

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geometrie, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Guten Tag :) Meine Name ist Cassandra & ich arbeite als technische Sachbearbeiterin im Verkauf Innendienst. Im April 2024 habe ich meine Weiterbildung zur Verkauf/- und Marketingfachfrau mit eidgenös…

Nina

Nina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Amina

Amina

CHF 45 / hour
Subjects: Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, DE/ENG/FRA, Geschichte

In meiner Studiumszeit habe ich Teilzeit als Lehrkraft gearbeitet und in diversen Nachhilfeinstituten BWL- und Recht- Student/innen unterrichtet. Auch habe ich vor allem Nachhilfe in Rechnungswesen, W…

(1)
Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Bianca-Mihaela

Bianca-Mihaela

CHF 40 / hour
Subjects: French

French lessons for day to day life, hospitality industry and health (nutrition, dietetics and sport).

Deniz

Deniz

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Anita

Anita

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Latein

Ich bin eine Gymnasiastin und arbeite täglich mit den erforderten Lerninhalten. Deshalb kann ich Dir aus eigener Erfahrung Lerntipps geben und kenne die Schulbücher, welche heutzutage verwendet werden…

(1)
Carlos

Carlos

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut! Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch …

Alina

Alina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch

Als ehemalige gute Sek A Schülerin (heute BMS Schülerin), kann ich dir bei deinen Problemen in der Mathematik und im Französisch helfen, sodass du dich gut auf die nächste Prüfung vorbereiten kannst. …

Annina

Annina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch

Ich bin Schülerin an der Fachmittelschule. Da ich später Lehrerin werden möchte, liegt mir das Erklären sehr gut. Ich bin gut in Englisch, Deutsch und Französisch.

Lilou

Lilou

CHF 20 / hour
Subjects: Français, anglais

Je donne des cours d'appui depuis quatre ans maintenant. J'ai travaillé avec cinq élèves différents, de 8 à 15 ans, que j'ai suivis pendant une année ou plus. J'apprécie le contact que je crée avec eu…

Marion

Marion

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich bin diplomierte Erwachsenenbildnerin (SVEB-I Zertifikat). Dank meinem Einsatz als Nachhilfelehrerin habe ich aber auch Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich freuen, Dir m…

Annique

Annique

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Remitha

Remitha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Gymivorbereitung

Hallo zusammen:) Ich gehe zurzeit ins Gymi und biete Nachhilfe in diversen Fächern wie Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch für Primar-/Sekniveau an. Wir schauen zuerst an, was eure Schwäche…

Lara

Lara

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Herzlich Willkommen auf meinem Profil Zurzeit befinde ich mich im dritten Semester an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Nachhilfe gebe ich bereits seit vi…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Mathematik

Ich kenne mich besonders gut in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch aus. Ich lege grossen Wert darauf, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen und individuell auf die Bedürfnisse meiner Sch…

Find your perfect French tutor in Winterthur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).