Cours de français: Chercher et trouver à Winterthour

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Winterthour →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Lilou

Lilou

CHF 20 / heure
Matières: Français, anglais

Je donne des cours d'appui depuis quatre ans maintenant. J'ai travaillé avec cinq élèves différents, de 8 à 15 ans, que j'ai suivis pendant une année ou plus. J'apprécie le contact que je crée avec eu…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Cassandra Dzsamilla

Cassandra Dzsamilla

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geometrie, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Guten Tag :) Meine Name ist Cassandra & ich arbeite als technische Sachbearbeiterin im Verkauf Innendienst. Im April 2024 habe ich meine Weiterbildung zur Verkauf/- und Marketingfachfrau mit eidgenös…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Anne

Anne Müller, frenchtutor.ch

Matières: Französisch

Französisch lernen, üben, auffrischen mit einer Französin! Alle Stufen, alle Altersgruppen, alle Ziele. À bientôt !

Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Alma

Alma

CHF 15 / heure
Matières: Français

DE Ich bin aus Lausanne und momentan bin ich in der Kantonsschule im Lee um hier ein Austauschjahr zu machen. Meine Muttersprache ist Französisch und ich kann jeglichen Studenten bis zum Gymnasium m…

Anita

Anita

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Latein

Ich bin eine Gymnasiastin und arbeite täglich mit den erforderten Lerninhalten. Deshalb kann ich Dir aus eigener Erfahrung Lerntipps geben und kenne die Schulbücher, welche heutzutage verwendet werden…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Als ehemalige gute Sek A Schülerin (heute BMS Schülerin), kann ich dir bei deinen Problemen in der Mathematik und im Französisch helfen, sodass du dich gut auf die nächste Prüfung vorbereiten kannst. …

Annina

Annina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch

Ich bin Schülerin an der Fachmittelschule. Da ich später Lehrerin werden möchte, liegt mir das Erklären sehr gut. Ich bin gut in Englisch, Deutsch und Französisch.

Marion

Marion

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich bin diplomierte Erwachsenenbildnerin (SVEB-I Zertifikat). Dank meinem Einsatz als Nachhilfelehrerin habe ich aber auch Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich freuen, Dir m…

Annique

Annique

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Herzlich Willkommen auf meinem Profil Zurzeit befinde ich mich im dritten Semester an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Nachhilfe gebe ich bereits seit vi…

Remitha

Remitha

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Gymivorbereitung

Hallo zusammen:) Ich gehe zurzeit ins Gymi und biete Nachhilfe in diversen Fächern wie Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch für Primar-/Sekniveau an. Wir schauen zuerst an, was eure Schwäche…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Mathematik

Ich kenne mich besonders gut in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch aus. Ich lege grossen Wert darauf, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen und individuell auf die Bedürfnisse meiner Sch…

Laila

Laila

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch,Französisch,Mathematik

Ich bin Laila und in der Ausbildung zur FaBe. Als Nebenjob biete ich Nachhilfe in Mathematik,Französische, Englisch und auch Deutsch an.

Cours de français: Chercher et trouver à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).