Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Winterthour

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Winterthour →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Catherine

Catherine

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Bonjour, Ich bin Französin und seit über 20 Jahren gebe ich alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein…

Alma

Alma

CHF 15 / heure
Matières: Français

DE Ich bin aus Lausanne und momentan bin ich in der Kantonsschule im Lee um hier ein Austauschjahr zu machen. Meine Muttersprache ist Französisch und ich kann jeglichen Studenten bis zum Gymnasium m…

Fabian

Fabian

Matières: Mathematik

Hallo, mein Name ist Fabian und ich besuche aktuell das Kurzzeit-Gymnasium. Ich helfe seit ca. 3 Jahren in der Familien und vor allem Freunden in der Mathematik bei Fragen und Verständnisproblemen. Ge…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Musik, MGU

Ich heisse Sarah und habe im Jahr 2022 das Gymnasium mit Matura abgeschlossen und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ich mag Kinder sehr, weshalb ich nach dem Gymnasium ein Zw…

Anna

Anna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Pascale

Pascale

CHF 40 / heure
Matières: Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch

Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Deutsch Erfahrung: Abgeschlossene Berufsmatura Fachrichtung Wirtschaft im Jahr 2019. Im Sommer 2019 habe ich begonnen, Nachhilfe zu geben. Seit Februar…

Joël

Joël

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Annique

Annique

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alain

Alain

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Ich habe an der ETH studiert und habe viel Erfahrung in Nachhilfe auf allen Altersstufen. Ich verstehe mich darauf, die spezifischen Schwierigkeiten meiner Schüler/innen gezielt zu erfassen und indivi…

(4)
Alena

Alena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Britney

Britney

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Rahel

Rahel

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte

Hallo zusammen ;-) Ich habe Deutsch und Geschichte an verschiedenen Gymnasien im Kanton Zürich unterrichtet. Gerne unterstütze ich auch dich in diesen Fächern. Auf eine interessante Zeit freut si…

Seher

Seher

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich hab 6 Jahre in eine Private Gymnasium und in der Uni englisch gelernt. Als ich in Gymnasium war, hab ich alle Fächer in Englisch gelernt und da zu hab ich auch in vielem Seminare mitgemacht. Es …

Eliane

Eliane

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Geografie, Mathematik

Ich habe meinen zwei kleinen Schwestern oft bei den Hausaufgaben und beim Lernen geholfen und würde jetzt gerne als Nebenjob Nachhilfe geben. Momentan bin ich im letzten Jahr des Kurzzeitgymnasiums un…

Riccardo

Riccardo

Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Ich heisse Riccardo, bin in 2004 geboren und in 2022 die Gymnasiale Matura abgeschlossen. Ich werde sehr gern bei Mathe oder Physik euch helfen, aber auch mit Informatik, Englisch, Chemie oder…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).