Find your perfect physics tutor in Veltheim

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Veltheim →
We found 61 profiles for you.
Sasmit

Sasmit

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Necati

Necati

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Ahmad

Ahmad

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Livia

Livia

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathe, Physik

Gebe Mathe, Physik, Deutsch und Englisch Nachhilfe/Lektionen, der Person angepasst, je nach Bedürfnis. Mein Ziel ist nicht nur, dir das Fach korrekt beizubringen und mit dir zu üben, sondern ich b…

Christian

Christian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Fabian

Fabian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, English, Geschichte

Auf einfache und verständliche Weise erarbeiten wir den Lernstoff. Sehr gute Kenntnisse habe ich in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, Biologie und Geschichte. Ich bin im dritten Jahr der Alten …

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Lise-Lotte

Lise-Lotte

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, Physics

I have a PhD in Physics and a masters in physics and Maths. No previous experience in tutoring.

Joel

Joel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Torsten

Torsten

Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Lern - und Persönlichkeits - Coaching

Ich habe von 1995 bis 1999 die Fächer Chemie und Physik studiert und mit dem deutschen Staatsexamen abgeschlossen. Dieses Staatsexamen wurde 2021 von der EDK in der Schweiz als Lehrberechtigung anerka…

Elina

Elina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Russisch

Mathe alle Schulstufen, Physik Oberstufe, Russisch Ich erkläre das Theme so, dass JEDE Schüler gut versteht. Dann üben wir VIEL bis die Schüler prüfungsbereit sind. Geduld und Erfahrung von …

Theodoros

Theodoros

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Martin

Martin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch (Text)

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und engagiere mich mit Gespür und Freude im Berufs- und Privatleben. Aus meinen praktischen Tätigkeit und der Erfahrung im tertiären Bildungssektor ist mein Fokus im…

Julija

Julija

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Physik

Bin noch im Studium um Lehrerin zu werden. Studiere Bachelor of arts in primary education. Es macht mir Spass anderen etwas beizubringen. Jeder Tag, an dem ich andere Menschen motivieren kann oder ihn…

Stephane

Stephane

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik, Physik

Ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Informatik. Ich bringe Geduld, Erfahrung und Kompetenz mit. Dabei sind mir die Zufriedenheit der Schüler ge…

Boyu

Boyu

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Daryl

Daryl

CHF 65 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften

Mein Name ist Daryl und ich studiere zurzeit im 4. Semester Maschinenbau. Dank des Studiums und der Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, die ich zuvor gemacht habe, besitze ich ein fundiertes Wisse…

Bruno

Bruno

CHF 30 / hour
Subjects: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Romy

/

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Fabio

Fabio

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Mathematik und Physik sind meine Leidenschaften. Ich bin Elektroingenieur. Ich bringe dir nicht nur bei, wie man diene Matheaufgaben löst, sondern du wirst mit mir Mathe im Detail verstehen. Meine Sch…

Find your perfect physics tutor in Veltheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).