Find your perfect physics tutor in Wildberg

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wildberg →
We found 14 profiles for you.
Erich

Erich

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Mario

Mario

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Dominic

Dominic

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik und Informatik

Hallo ich heisse Dominic und studiere Physik im Master an der ETH Zürich. In Mathematik, Physik und Informatik habe ich dadurch ein breites und grundlegendes Wissen. Wenn ich mich nicht gerade mit ne…

(1)
Antonia

Antonia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Carlos

Carlos

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut! Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch …

Savannah

Savannah

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Sandro

Sandro

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Möchtest du dich in Mathematik verbessern? Du bist bei mir richtig wenn es um Mathematik, Statistik und Physik geht. Ich arbeite als Risikomanager bei einer Versicherung und habe Mathematik und Statis…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Biologie, Ökologie, Mathematik, Physik

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Deutsch ist meine Muttersprache, wobei ich ebenfalls fliessend Französisch und Englisch spreche. Nach meiner Ausbil…

Nora

Nora

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Wirtschaft, Physik

Hallo, ich heisse Nora und bin eine offene und interessierte Person. Ich vermittle gerne Wissen und habe auch schon viel Erfahrung beim Nachhilfe geben. Meine Matura habe ich im Sommer 2022 gemacht un…

Nina

Nina

Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten. Primar- und Se…

Céline

Céline

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Physik

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und würde gerne anderen Schülern helfen.

Manasi

Manasi

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geometrie

Ich habe die Matura in 2020 abgeschlossen. Ich hatte schon immer Interesse in wissenschaftlichen Fächern und studiere Medizin. Ich gestalte die Lektionen so wie die SchülerInnen das möchten.

Patrick

Patrick

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Mathematik und Physik waren stets meine Lieblingsfächer. Meinen Mitschülern konnte ich dabei regelmässig helfen. Gerne möchte ich mein Wissen nutzen, um auch dich in diesen Fächern zu unterstützen und…

Arsène

Arsène

CHF 60 / hour
Subjects: Numerus Clausus, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Mathematik

Hallo, du suchst einen Nachilfe-Lehrer? Ich helfe dir gerne in den oben genannten Gebieten, am Ball zu bleiben. Ich selbst habe das Physik-mathische Profil abgeschlossen und studiere jetzt Medizin an …

Find your perfect physics tutor in Wildberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).