Find your perfect mathematics tutor in Wildberg

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wildberg →
We found 87 profiles for you.
Erich

Erich

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Dominik

Dominik

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik (Schwerpunkt) | Deutsch | Lerncoaching (alle Fächer) | LRS/Dyslexie/Dyskalkulie

STUNDENSATZ: (1) Pers. Nachhilfe beim Schüler: 50 CHF (2) Online-Nachhilfe: 60 CHF (wird anschl. auf nur genutzte Nachhilfeminuten heruntergerechnet) Online-Lektionen Für mich ist jede Schülerin und…

(4)
Andrina

Andrina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie, Biologie

Seit September 2022 studiere ich Geographie an der Universität Zürich. Seit knapp zwei Jahren gebe ich in den Fächern Mathematik, Französisch, Deutsch und Englisch regelmäßig Nachhilfe auf Gymnasialst…

Arthur

Arthur

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathematik, Geschichte

Hallo Meine Name ist Arthur, ich bin volljährig und bin im letzten Jahr der HMS. Ich habe schon ein wenig Erfahrung beim Nachhilfe geben im Fach Mathematik und Englisch. Die angegebenen Fächer…

Mario

Mario

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Jonas

Jonas

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe,

Guten Tag, mein Name ist Jonas und ich bin momentan Zivildienstleistender an einer Primarschule in Winterthur. Gerne würde ich Dich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen unterstützen, den Fokus da…

Ralf

Ralf

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Deutsch, Englisch, Ökonometrie, Geldpoliktik, Aussenwirtschaftspolitik

Wissen weiterzugeben macht mir sehr viel Spass. Ich kann komplizierte Zusammenhänge einfach und für jeden versändlich erklären. Ich bin bin eine offene und geduldige Person und habe viel Humor. Mit mi…

Dominic

Dominic

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik und Informatik

Hallo ich heisse Dominic und studiere Physik im Master an der ETH Zürich. In Mathematik, Physik und Informatik habe ich dadurch ein breites und grundlegendes Wissen. Wenn ich mich nicht gerade mit ne…

(1)
Fabian

Fabian

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Finanzwirtschaft (KV), Wirtschaftslehre (KV)

Du bist seit kurzem in die Schweiz gezogen und willst deine Deutschdiplome absolvieren, Mathematik Skills für die BMS auf Vordermann bringen oder dein Englisch Wortschatz und deine Gramatik aufbessern…

Urs

Urs

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 90 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Lisa

Lisa

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo zusammen, bisher habe ich noch nie Nachhilfe gegeben. Ich würde euch gerne in den Fächern Deutsch und Mathematik weiterhelfen. Im moment studiere ich, um Primarlehrerin zu werden.

Antonia

Antonia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Aurel

Aurel

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Carlos

Carlos

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut! Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch …

Johanna

Johanna

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Spanisch,

Ich helfe oft meiner kleinen Schwester wenn sie Probleme hat und bin sehr gut darin. Da ich momentan das Gymnasium besuche, kann ich bei Primar- und Sekundarschulstoff sehr gut helfen und erklären.

Savannah

Savannah

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Lucja

Lucja

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Zeichnen

Halli Hallo! :) ich heisse Lucja. Ich biete Hausaufgaben Hilfe sowie Lernunterstützung für Ihr Primarschulkind an in allen Fächern, sowie Zeichnen Lektionen in den Grundlagen von Realismus sowie Comi…

Rebecca

Rebecca

CHF 50 / hour
Subjects: Primary School Teacher (English Mathematics)

I hold a Bachelor of Primary Education which I obtained at Deakin University in Australian and have been teaching internationally for the last 10 years. I have also tutored privately, where the main f…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie, Berufskunde etc.

Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Vanessa und liebe es mein Wissen weiterzugeben. Verstehst du etwas nicht ganz, kannst es dir nicht merken oder willst einfach bessere Noten schreib…

Giulia

Giulia

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Find your perfect mathematics tutor in Wildberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).