Find your perfect physics tutor in Stetten

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Stetten →
We found 83 profiles for you.
Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Maksym

Maksym

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Dario

Dario

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Sasmit

Sasmit

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Christian

Christian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Alberto

Alberto

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematics and Physics

(French below) LESSONS IN PERSON take place either at my home, at the student's home, or in public spaces provided for this purpose, namely the discussion rooms available at the campus. REMOTE LESSO…

(2)
Anouk

Anouk

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik (+Sonstige)

Hallo :) Ich studiere Materialwissenschaft an der ETH Zürich und spreche fliessend Französisch(Bilingual), Deutsch und Englisch. Ich habe schon langjährige Erfahrung in Nachhilfeunterricht, vor allem…

Florian

Florian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, physik, Umgang mit Social Media

Viele meiner Schüler:innen habe ich zu einer passenden Lehrstelle geführt. Mit viel Didaktischem und Sozailpädagogischem wissen über das Lernen, bin ich sicher dass wir gemeinsam dein erwünschtes Erge…

Kunal

Kunal

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics

I recently finished my PhD in physics and have started working as a scientist in Baden. While I am working full time, I do miss teaching from my PhD times, and would love to offer lessons to students …

Livia

Livia

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Geografie, Realien, Französisch

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Fachmittelschule der Kantonsschule Wettingen. Ich habe sehr viel Geduld. Da mein Abschluss der Bezirksschule noch nicht so lange her ist, verstehe ich die T…

Peter

Peter

CHF 30 / hour
Subjects: Astronomie, Astrophysik, Physik

A person with a Doctorate (PhD) in Astrophysics and ten years of professional experience in leading observatories. Experience with high school and university students. German language skills are prett…

Elin

Elin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Mit meiner Nachhilfe erhältst du klare und verständliche Erklärungen zu Themen, die dich herausfordern. Gemeinsam lösen wir knifflige Gleichungen und meistern komplexe Probleme! Durch mein derzeitige…

Viktor

Viktor

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch

Mein Name ist Viktor. Ich studiere momentan Maschinenbau an der ETH Zürich. Ich bin sehr motiviert und möchte gerne mein Wissen mit anderen teilen.

Thomas

Thomas

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Vielen Dank fürs Interesse! Ich habe einen Bachelor in Medizinwissenschaften der ETH und studiere im Moment Humanmedizin, ebenfalls an der ETH. Dort gab ich selbst schon Seminare zu Biomedizinischen …

Thamil

Thamil

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich gebe seit 3 Jahre Nachhilfe zu den Schülerinnen und Schüler. Ich habe sehr viele erfolgreiche Schüler und Schülerinnen, die große Schritt an ihrem Verständnis gezeigt haben. Mit der Nachhilfezeit …

(1)
Sophie

Sophie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, Physics

I tutored students in middle school and high school in math, physics and science. While at university I helped other students with the exams for Analysis I and II, physics from classical mechanics to …

Dian

Dian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik

Ich habe erfolgreich Gymivorbereitungen (Schwerpunkt Mathematik) für Schüler:innen der Oberstufe durchgeführt und habe auch viel Erfahrung mit Schüler:innen, die Probleme mit Mathematik haben oder gen…

Livia

Livia

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathe, Physik

Gebe Mathe, Physik, Deutsch und Englisch Nachhilfe/Lektionen, der Person angepasst, je nach Bedürfnis. Mein Ziel ist nicht nur, dir das Fach korrekt beizubringen und mit dir zu üben, sondern ich b…

Abhinav

Abhinav

CHF 25 / hour
Subjects: Maths, Physics, English

Ich gebe leidenschaftlich Nachhilfestunden für die erwähnten Fächer.

Elina

Elina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Russisch

Mathe alle Schulstufen, Physik Oberstufe, Russisch Ich erkläre das Theme so, dass JEDE Schüler gut versteht. Dann üben wir VIEL bis die Schüler prüfungsbereit sind. Geduld und Erfahrung von …

Find your perfect physics tutor in Stetten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).