Find your perfect physics tutor in Büttenhardt

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Büttenhardt →
We found 12 profiles for you.
Ahad

Ahad

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Dina

Dina

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Sophia

Sophia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Matteo

Matteo

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Matteo, Ich studiere Mathematik an der Universität Zürich im 4. Semester. Sehr gerne gebe ich Nachhilfe im Bereich Mathematik/Geometrie und Physik auf Sekundar- oder Gymnasialstufe.

Dion

Dion

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Hysen

Hysen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, Chemistry, Biology, Physics

Helps with scientific subjects in his neighborhood and school

Vivian

Vivian

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Jan

Jan

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik

Ich möchte gerne meine Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Vom Realschüler über die Lehre als Elektroinstallateur hin zum Ingenieur konnte ich mein Wissen vertiefen und neues erlernen. Gerne unt…

Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie, Biologie, Musik, Geographie, Geschichte (Sprachen bis zur Primarstufe)

Ich gehe in die 3. FMS der Kantonsschule Schaffhausen. Falls du etwas Unterstützung in der Schule brauchst, helfe ich dir gerne.

Philip

Philip

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere momentan an der FHNW in Brugg und würde gerne nebenbei noch einer Tätigkeit nachgehen (Nachhilfe Unterstufe bis Oberstufe). Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Serbokroatisc…

Dalia

Dalia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geschichte

Ich habe 2 Jahre als Klassenassistenz gearbeitet (auf Primar- und Sekundarstufe) und in dieser Zeit auch sehr viele Aufgabenhilfe Lektionen übernommen sowohl in Einzel- als auch in Gruppenstunden. Dab…

Milos

Milos

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik

Ich bin derzeit Student an der Fachhochschule in Winterthur und studiere Wirtschaftsingenieurswesen. Ich bin hier, um euch ein wenig in Mathematik, Physik und Informatik nachzuhelfen. Ich weiss, wie f…

Find your perfect physics tutor in Büttenhardt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).