Find your perfect physics tutor in Lyss

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lyss →
We found 22 profiles for you.
Maïka

Maïka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Anna

Anna

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Ivan

Ivan

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Finanzwesen, Rechnungswesen, Biologie, Geografie, Geschichte

Möchtest du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen verbessern? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Mein Ziel ist es nicht nur, dich auf deine Prüfung vorzubereiten, sondern auch deine Beg…

Antonios

Antonios

CHF 35 / hour
Subjects: English, Spanish, Greek, German, French, Geography, Mathematics, Physics,

I grew up bilingual speaking Greek and (Swiss-)German, so my passion for languages started at a very young age. I have a BA degree in English and Spanish and I am currently doing an MA in the same t…

Ainhu

Ainhu

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! :) Ich bin Ai Nhu und habe diesen Sommer das Gymnasium abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr um einerseits zu Reisen und andererseits etwas Geld für das zukünftige Studium zu verdi…

Florian

Florian

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Hallo, ich studiere momentan Umweltingenieurwissenschaften an der ETH in Zürich. Meine Matur habe ich am Gymnasium Biel im Schwerpunktfach PAM absolviert. Über die Jahre habe ich oft meinen Kollegen g…

E

E

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, English, Französisch,Deutsch

Hallo zusammen Seit fünf Jahren gebe ich Nachhilfe und bin sehr motiviert Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen. Mehrjährige Erfahrung, Geduld und professionelle Hilfe sind meine Stä…

(3)
Lukas

Lukas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Esther

Esther

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Calvin

Calvin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin Schüler am Gymnasium Neufeld. Ich helfe meist meinen Mitschülern bei der Testvorbereitung.

Keyi

Keyi

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Joanna

Joanna

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Humanbiologie, Chemie, Physik

Guten Tag, mein Name ist Joanna. Ich bin Absolventin der FMS und habe meinen Abschluss in der Fachrichtung Gesundheit gemacht. Ich bin gerne bereit, Ihren Kindern beim Lernen zu helfen. Durch meine ei…

Kai

Kai

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), English, Französisch

Ich habe das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Während der Zeit im Gymnasium bemerkte ich mein grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern, deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Lei…

Nic

Nic

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Deutsch: Hallo, ich bin der Nic! Im Rahmen meines Physikstudiums gehören auch Mathematische Probleme und Anwendungen zu meinem Alltag. Besonders Wert lege ich darauf, dass meine Schüler ihre Aufgaben …

Jens

Jens

CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Physik, Geographie; Englisch, Französisch, Deutsch

Natur+ und Umweltwissenschaftler mit Lehraufträgen an Hochschulen im Bereich Nachhaltige Entwicklung. Unterichtssprachen Deutsch+Englisch [C1] fliessend, Französisch gut [B2].

Daniel

Daniel

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Physik, Mathematik

Ich gebe dir gerne Nachhilfe in Biel und Umgebung. Ich habe langjährige Erfahrung auf Gymerniveau, Passerelle, BFH und HAFL. Ich bin geduldig und kann komplizierte Dinge einfach erklären. Ich kann …

Valentin

Valentin

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bin Momentan am Gymnasium in Biel, mit Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht, würde dies aber gerne ändern.

Vincent

Vincent

CHF 50 / hour
Subjects: MATHEMATICS,PHYSICS,CH3EMISTRY AND ENGLISH

Being a graduate with a first class honor in Bachelor of science in Agriculture. Having also mentored most of my former high-school student. I can comfortably tutor other students in mathematics,physi…

Antonis

Antonis

Subjects: Englisch, Physik, Mathe, Griechisch, Spanisch

Ich studiere Englisch und Spanisch an der Uni Bern und ich würde gerne Gymnasiallehrer werden. Sprachen sind meine Leidenschaft und es macht mir sehr Spass diese Leidenschaft anderen weiterzugeben. I…

Dragan

Dragan

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich habe bereits Erfahrung gemacht, als ich an der HPS Lyss als Praktikant angestellt war, wo ich Schüler mit Lernbeeinträchtigungen betreut habe. Ich biete Unterricht in den Fächern Englisch, Mathema…

Find your perfect physics tutor in Lyss

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).