Physik-Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Ivan

Ivan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Finanzwesen, Rechnungswesen, Biologie, Geografie, Geschichte

Möchtest du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen verbessern? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Mein Ziel ist es nicht nur, dich auf deine Prüfung vorzubereiten, sondern auch deine Beg…

Maïka

Maïka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Florian

Florian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Hallo, ich studiere momentan Umweltingenieurwissenschaften an der ETH in Zürich. Meine Matur habe ich am Gymnasium Biel im Schwerpunktfach PAM absolviert. Über die Jahre habe ich oft meinen Kollegen g…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Calvin

Calvin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin Schüler am Gymnasium Neufeld. Ich helfe meist meinen Mitschülern bei der Testvorbereitung.

Joanna

Joanna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Humanbiologie, Chemie, Physik

Guten Tag, mein Name ist Joanna. Ich bin Absolventin der FMS und habe meinen Abschluss in der Fachrichtung Gesundheit gemacht. Ich bin gerne bereit, Ihren Kindern beim Lernen zu helfen. Durch meine ei…

Kai

Kai

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), English, Französisch

Ich habe das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Während der Zeit im Gymnasium bemerkte ich mein grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern, deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Lei…

Nic

Nic

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Deutsch: Hallo, ich bin der Nic! Im Rahmen meines Physikstudiums gehören auch Mathematische Probleme und Anwendungen zu meinem Alltag. Besonders Wert lege ich darauf, dass meine Schüler ihre Aufgaben …

Jens

Jens

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Geographie; Englisch, Französisch, Deutsch

Natur+ und Umweltwissenschaftler mit Lehraufträgen an Hochschulen im Bereich Nachhaltige Entwicklung. Unterichtssprachen Deutsch+Englisch [C1] fliessend, Französisch gut [B2].

Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Ich gebe dir gerne Nachhilfe in Biel und Umgebung. Ich habe langjährige Erfahrung auf Gymerniveau, Passerelle, BFH und HAFL. Ich bin geduldig und kann komplizierte Dinge einfach erklären. Ich kann …

Valentin

Valentin

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bin Momentan am Gymnasium in Biel, mit Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht, würde dies aber gerne ändern.

Antonis

Antonis

Fächer: Englisch, Physik, Mathe, Griechisch, Spanisch

Ich studiere Englisch und Spanisch an der Uni Bern und ich würde gerne Gymnasiallehrer werden. Sprachen sind meine Leidenschaft und es macht mir sehr Spass diese Leidenschaft anderen weiterzugeben. I…

Dragan

Dragan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich habe bereits Erfahrung gemacht, als ich an der HPS Lyss als Praktikant angestellt war, wo ich Schüler mit Lernbeeinträchtigungen betreut habe. Ich biete Unterricht in den Fächern Englisch, Mathema…

Dominique

Dominique

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Da ich berufstätige und ausgebildete Lehrerin bin, kann ich dir aufzeigen wie man strukturiert Probleme löst und wie du Dich an den Prüfungen besser positionieren kannst. Gerne helfe ich auch auf bevo…

Physik-Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).