Französisch-Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Vithina

Vithina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Vithina und studiere momentan Englische Spach- und Literaturwissenschaften an der UZH. Ich gebe jetzt schon seit einer Weile Nachhilfe und will auch dir mit viel Geduld und Mot…

Tommaso

Tommaso

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch und Italienisch.

Hallo liebe Leute Bin selbständige Lehrperson und bei mehreren Unternehmen angestellt. Sucht euch einen selbständigen Tutor!! Denn die Preise bei Nachhilfe Unternehmen liegen zwischen 80 und 90 CHF.…

(1)
Niru

Niru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, English, Deutsch

Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in div. Fächern. 95% meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit ein Verbesserung des Notendurchschnittes verzeichnen.

Stefan

Stefan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik, Wirtschaft, Englisch, Französisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im unterrichten / schulen von Standard- aber auch Individualapplikationen. Aktuell arbeite ich als Wirtschaftsinformatiker in der öffentlichen Verwaltung. Ich kenne mi…

Peter

Peter

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik

Pensionierter Sekundarlehrer, der noch Stellvertretungen und Teilzeitstellen an öffentlichen und privaten Schulen oder bei Privatkunden übernimmt. Ich arbeite gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwa…

Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Beat

Beat

CHF 50 / Stunde
Fächer: W&G (REWE, Recht, etc.) KV und Kundendialog, ABU technische Lehren, Lernskills, Math Primarschule, Business Coaching Erwachsenenbildung

Erteile zurzeit Nachhilfe bei Lernenden (KV und technische Berufe) W&G, ABU, Deutsch und Französisch. Daneben habe ich in verschiedenen Firmenworkshops bereits Lernskills vermittelt. Bei der Wissensve…

Maïka

Maïka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Alisha

Alisha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Spanisch

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen immatrikuliert und absolviere die Ausbildung zur Primarlehrperson (Bachelor-Studiengang) als Vollzeitstudium. Davor habe ich meine Gymnasiale Maturit…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin zurzeit im vierten Semester im Studium zur Sozialen Arbeit. Bei der Arbeit im Jugendheim merkte ich, dass ich gerne junge Menschen beim erreichen ihrer Ziele unterstütze. ich habe schon seit d…

Naila

Naila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

E

E

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Französisch,Deutsch

Hallo zusammen Seit fünf Jahren gebe ich Nachhilfe und bin sehr motiviert Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen. Mehrjährige Erfahrung, Geduld und professionelle Hilfe sind meine Stä…

(3)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Mathe, Deutsch, Geografie

Liebe Schüler*innen, Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Vor- und Nachbereitung von Schulstoff und allgemeinen Verständnisfragen. Ich begeistere mich für viele Fächer, und hoffe,…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Sam

Sam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franz, Englisch, Mathematik und Wirtschaft und Informatik

Ich bin dynamisch und geduldig und verfüge im Bereich Nachhilfe viel Erfahrung. Zu meinen Fächern gehören Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik und Wirtschaft.

Petra

Petra

CHF 15 / Stunde
Fächer: IKA, Französisch, Englisch, Finanzen

Hallo zusammen. In Sprachen und KV-Fächern wie zum Beispiel IKA kann ich weiterhelfen. Gerne werde ich dich spontan und flexibel unterstützen.

Täni

Täni

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Musik, NMG, Bewegung und Sport, Berufswahl, Lerncoach

Hallo Zäme Ich bin Lehrperson (30) und arbeite mit Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen. Mein ausgebildeter Schulbegleithund bildet mit mir gemeinsam ein Team. Ich bin geübt aussichtslose Beschu…

Französisch-Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).