Deutsch-Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Mihael

Mihael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Logistik

Hallo Zusammen, Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch für Schüler*innen der 1. bis zur 9. Klasse an. Ich biete Betreuung bei den Hausaufgaben, Unterstützung bei Testvorbereitungen un…

Vithina

Vithina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Vithina und studiere momentan Englische Spach- und Literaturwissenschaften an der UZH. Ich gebe jetzt schon seit einer Weile Nachhilfe und will auch dir mit viel Geduld und Mot…

Niru

Niru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, English, Deutsch

Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in div. Fächern. 95% meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit ein Verbesserung des Notendurchschnittes verzeichnen.

Naila

Naila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

Peter

Peter

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik

Pensionierter Sekundarlehrer, der noch Stellvertretungen und Teilzeitstellen an öffentlichen und privaten Schulen oder bei Privatkunden übernimmt. Ich arbeite gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwa…

Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Beat

Beat

CHF 50 / Stunde
Fächer: W&G (REWE, Recht, etc.) KV und Kundendialog, ABU technische Lehren, Lernskills, Math Primarschule, Business Coaching Erwachsenenbildung

Erteile zurzeit Nachhilfe bei Lernenden (KV und technische Berufe) W&G, ABU, Deutsch und Französisch. Daneben habe ich in verschiedenen Firmenworkshops bereits Lernskills vermittelt. Bei der Wissensve…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie

Ich habe die gesundheitliche Berufsmaturität vor 3,5 Jahren abgeschlossen. Mathematik und Deutsch gehören zu meinen Stärken sowie auch Biologie, da ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ erf…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Katja

Katja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Brauchst du dringend Hilfe in Deutsch, Englisch oder Geschichte? Ich helfe dir auf Primar- Sekundar- oder Gymnasialstufe deine Fachkenntnisse zu verbessern. In den Sprachen helfe ich dir mit Grammatik…

Kim

Kim

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Gerne helfe ich dir beim vorbereiten einer Prüfung oder unterstütze dich beim erledigen deiner Hausaufgaben. Mir ist es wichtig dabei, dass du dich wohl fühlst und du in deinem Tempo lernen kannst

Alisha

Alisha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Spanisch

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen immatrikuliert und absolviere die Ausbildung zur Primarlehrperson (Bachelor-Studiengang) als Vollzeitstudium. Davor habe ich meine Gymnasiale Maturit…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin zurzeit im vierten Semester im Studium zur Sozialen Arbeit. Bei der Arbeit im Jugendheim merkte ich, dass ich gerne junge Menschen beim erreichen ihrer Ziele unterstütze. ich habe schon seit d…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathemathik

Gerne möchte ich jüngeren Schülern bei schulischen Problemen helfen. Vor kurzem habe ich erfolgreich das Gymnasium abgeschlossen.

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie

Guten Tag, Ich heisse Livia und besuche das Gymnasium. Da ich Lernstoff gut übermitteln kann, die Arbeit mit Kinder sehr mag und neben dem Gymnasium etwas dazu verdienen möchte, stelle ich mich gerne…

Chantale

Chantale

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich gebe gerne Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik. Ich gebe Nachhilfe für Primarstuffen, Sekundarstuffen und Berufschule. Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfen.

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Mathe, Deutsch, Geografie

Liebe Schüler*innen, Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Vor- und Nachbereitung von Schulstoff und allgemeinen Verständnisfragen. Ich begeistere mich für viele Fächer, und hoffe,…

Eltiona

Eltiona

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMM und Hausaufgabenhilfe

Ich bin gerne eine Unterstützung für die Schüler/innen und helfe gern die Probleme zu lösen.

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Deutsch-Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).