Stützkurs in Lyss gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Kim

Kim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

Nach meiner Lehre als Kauffrau habe ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft erfolgreich bestanden. Anschliessend habe ich mein Studium International Business Administration gestartet, was ich in gut ei…

Vithina

Vithina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Vithina und studiere momentan Englische Spach- und Literaturwissenschaften an der UZH. Ich gebe jetzt schon seit einer Weile Nachhilfe und will auch dir mit viel Geduld und Mot…

Yannis

Yannis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Englisch, Informatik

Ich bin Yannis und studiere momentan Informatik an der ETH Zürich. Ich würde mich sehr freuen dir Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Spanisch, oder Informatik zu geben. Ich bin sehr ruhig und geduldig…

Naila

Naila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Mein Name ist Julian, momentan studiere ich an der PHBern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um nebenbei etwas zu verdienen. Es freut mich, wenn ich Menschen helfen und unterstützen kann. Ich …

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie

Ich habe die gesundheitliche Berufsmaturität vor 3,5 Jahren abgeschlossen. Mathematik und Deutsch gehören zu meinen Stärken sowie auch Biologie, da ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ erf…

Maïka

Maïka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Sheila

Sheila

Fächer: alle Fächer auf Anfrage

Ich gebe bereits zwei Kindern Nachhilfe. Ich liebe es anderen mein Wissen weiter zu geben. Als Kind habe ich auch Nachhilfe gebraucht und war sehr froh über die Hilfe, die ich für der Schule erhalten …

Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Katja

Katja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Brauchst du dringend Hilfe in Deutsch, Englisch oder Geschichte? Ich helfe dir auf Primar- Sekundar- oder Gymnasialstufe deine Fachkenntnisse zu verbessern. In den Sprachen helfe ich dir mit Grammatik…

Janis

Janis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik? Ich helfe dir sehr gerne weiter! Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und dadurch erste Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Nachhilfe möchte ich Schüler/Schü…

Alisha

Alisha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Spanisch

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen immatrikuliert und absolviere die Ausbildung zur Primarlehrperson (Bachelor-Studiengang) als Vollzeitstudium. Davor habe ich meine Gymnasiale Maturit…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin zurzeit im vierten Semester im Studium zur Sozialen Arbeit. Bei der Arbeit im Jugendheim merkte ich, dass ich gerne junge Menschen beim erreichen ihrer Ziele unterstütze. ich habe schon seit d…

Florian

Florian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Hallo, ich studiere momentan Umweltingenieurwissenschaften an der ETH in Zürich. Meine Matur habe ich am Gymnasium Biel im Schwerpunktfach PAM absolviert. Über die Jahre habe ich oft meinen Kollegen g…

Chantale

Chantale

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich gebe gerne Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik. Ich gebe Nachhilfe für Primarstuffen, Sekundarstuffen und Berufschule. Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfen.

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Anibal

Teacher Anibal

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Spanish

My name is Anibal Mercado, but you can call me Teacher Anibal. I could say that I've loved teaching since the first time I did it. I have worked with many different ages and grades, from schools u…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispi…

Annick

Annick

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, ...

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen, sowie auch die Fachmatur Pädagogik 2019. Zur Zeit studiere ich am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (Pädagogische Hochschule Bern) im 4. Semester den Sc…

Stützkurs in Lyss gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).