Online Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Tommaso

Tommaso

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch und Italienisch.

Hallo liebe Leute Bin selbständige Lehrperson und bei mehreren Unternehmen angestellt. Sucht euch einen selbständigen Tutor!! Denn die Preise bei Nachhilfe Unternehmen liegen zwischen 80 und 90 CHF.…

(1)
Doris

Doris

CHF 20 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Ich biete Nachhilfe in Rechnungswesen an. Wenn dir Buchhaltung wie ein Buch mit Sieben-Siegeln vorkommt kann ich dir sicher helfen. Ich bin Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen. Am liebsten wäre mir…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Rechnungswesen und Wirtschaft

Momentan besuche ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft und kann Ihnen/Dir vor allem im Rechnungswesen, Mathe auf BM Wirtschaft Niveau und Englisch gerne unterrichten. Im Sache Nachhilfe habe ich nur…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag :) Ich bin gelernte Kauffrau und habe die Berufsmatur Gesundheit abgeschlossen. Vor der Lehre bzw. nach der 9. Klasse war ich für fünf Monate in England und habe meine Englischkenntnisse deu…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe für fast alle Fächer und Stufen an. Ich hab ein naturwissenschaftliches Studium absolviert. Während meiner Studienzeit habe ich immer Nachhilfe unterrichtet. Zudem habe ich mehrere…

Nelly

Nelly

CHF 30 / Stunde
Fächer: Français/French English/Anglais

I am a retired English/French tutor seeking online or home tutoring. I lived and worked in London, Washington DC and Geneva and I am originally from Paris. I was a Translator at the Atlanta Olympic G…

Jorge

Jorge

CHF 45 / Stunde
Fächer: Spanish teacher

Hi! This is Jorge and I'm a Spanish teacher with experience in online teaching with children and adults. I love to travel around the world and one of my favorite things is being a teacher and help my …

Malin

Malin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft , Französisch, Englisch und Informatik

Aufgrund meiner langen Erfahrung weiß ich wo die meisten Schüler/Studenten Probleme haben und welche Schwerpunkte die Lehrer in den Lern- und Lehrprozessen setzten. Daher kann ich zielgenau alle Theme…

Octave

Octave

CHF 25 / Stunde
Fächer: French, English, cours de soutien, private tutoring

Greetings, ! I work not only with adults but also with children! I'm a private teacher with plenty of experience in teaching FRENCH and ENGLISH but I have also helped multiple students during the yea…

Noa

Noa

Fächer: Mathematik

Ich heisse Noa, 17jähriger Schüler, der gerne in den Fächern Mathematik, Deutsch (ev. auch andere) unterstützen würde, wo Hilfe gebraucht wird. Gerne auch online.

Jorge

Jorge

CHF 45 / Stunde
Fächer: Spanish as a second language.

Would you like to learn Spanish?, Are you interested in Latin American countries? Hello! This is Jorge, a mexican teacher living in Switzerland. I offer you dynamic and innovative online / presential…

Online Nachhilfe in Lyss gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.