Vorbereitung für Gymiprüfung in Lyss gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathemathik

Gerne möchte ich jüngeren Schülern bei schulischen Problemen helfen. Vor kurzem habe ich erfolgreich das Gymnasium abgeschlossen.

Florian

Florian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Hallo, ich studiere momentan Umweltingenieurwissenschaften an der ETH in Zürich. Meine Matur habe ich am Gymnasium Biel im Schwerpunktfach PAM absolviert. Über die Jahre habe ich oft meinen Kollegen g…

Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie

Guten Tag, Ich heisse Livia und besuche das Gymnasium. Da ich Lernstoff gut übermitteln kann, die Arbeit mit Kinder sehr mag und neben dem Gymnasium etwas dazu verdienen möchte, stelle ich mich gerne…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Lukas

Lukas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mein Name ist Lukas, Ich habe 2019 das Gymnasium abgeschlossen und angefangen Maschinenbau an der ETH zu studieren. Dort habe ich alle Mathematischen Fächer bestanden, wechsle aber nun an eine FH. Zu …

Calvin

Calvin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin Schüler am Gymnasium Neufeld. Ich helfe meist meinen Mitschülern bei der Testvorbereitung.

Jason

Jason

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch Englisch

Hallo ich bin Jason, falls du Mühe in den Fächern Mathematik, Deutsch oder Englisch hast kann ich dir sicherlich helfen. Ich bin aktuell ein Schüler am Gymnasium Biel Seeland. Falls du lust hast deine…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Musik, Latein

Ich bin hilfsbereit und geduldig. Am Gymnasium hatte ich Schwerpunktfach Mathematik und im Nebenfach Musik. Zudem auch Latein.

Lune

Lune

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Andere

Hallo! Ich helfe dir gerne weiter im Deutsch, Englisch und Mathematik, bin aber auch offen für andere Fächer. Ich habe im Sommer 23 das Gymnasium abgeschlossen. Wenn du jemanden suchst der spontan und…

Sasha

Sasha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Lektorat, Lernskills

Hallo Du! Ich bin Sasha und arbeite seit bald zwei Jahren als Nachhilfelehrerin in Deutsch, Englisch und als Lernskill-Coachin. Ich habe bereits diverse Schüler*innen durch die Sek, das Gymnasium und…

Kai

Kai

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), English, Französisch

Ich habe das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Während der Zeit im Gymnasium bemerkte ich mein grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern, deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Lei…

Heven

Heven

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Französisch Englisch

Heyyy :) Ich bin Heven, 20 Jahre und gehe in das Gymnasium in Biel. Ich biete eigentlich Nachhilfe in allen Fächern, aber vor allem die oben genannten Fächer. Ich würde mich gerne auf Primarschüler ab…

Elisar

Elisar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie

Ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Biel Seeland und bin bilingual aufgewachsen. In Sprachen kann ich schriftlich wie auch mündlich helfen. Durch meine Kenntnisse in Naturwissenschaften, kann ich d…

Edith

Edith

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch

Italienisch ist meine Leidenschaft. Ich bin Deutschschweizerin und habe Italienisch von Grund auf während 3 Jahren am Gymnasium gelernt. Mehrere Jahre in italienischsprachigen Regionen haben dieses Wi…

Lili

Lili

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Ich bin zurzeit im letzten Jahr des Gymnasiums. Meine Stärken liegen vor allem in den Sprachen (Deutsch,Französisch,Englisch, Italienisch). Auf Niveau der Primar/- Sekundarschule würde ich mir auch zu…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Lyss gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).