Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Lyss

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lyss →
Nous avons trouvé 45 profils d'emploi pour vous.
Diego

Diego

CHF 40 / heure
Matières: Mathématiques, physique

Bonjour chers étudiants, Terminant actuellement mon master en mathématiques à l’université de Genève, je propose des cours de soutient en mathématiques et en physique. Je donne des cours privés aux …

Christina

Christina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine geduldige, aufgeschlossene und flexible Person. Nachhilfeunterricht kann ich für alle Fächer der Primar- und Sekundarschule sowie für Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik auf Gym…

Louis

Louis

CHF 40 / heure
Matières: Chimie, mathématiques

Tu es au gymnase / lycée / collège et tu as des difficultés avec tes cours de sciences (chimie, mathématiques, biologie, physique)? Ou simplement envie de viser la meilleure note ? C'est avec plaisir …

(1)
Sasha

Sasha

Matières: Anglais, Comptabilité, Economie, Droit, Excel, Word

Je m'appelle Sasha, et je suis actuellement une formation d'employé de commerce avec maturité intégrée en bilingue FR-ALL. J'ai également suivi une formation gymnasiale en OS Economie & Droit. Pour…

Anna

Anna

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Katja

Katja

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Brauchst du dringend Hilfe in Deutsch, Englisch oder Geschichte? Ich helfe dir auf Primar- Sekundar- oder Gymnasialstufe deine Fachkenntnisse zu verbessern. In den Sprachen helfe ich dir mit Grammatik…

Alisha

Alisha

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Spanisch

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen immatrikuliert und absolviere die Ausbildung zur Primarlehrperson (Bachelor-Studiengang) als Vollzeitstudium. Davor habe ich meine Gymnasiale Maturit…

Flavia

Flavia

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Mathemathik

Gerne möchte ich jüngeren Schülern bei schulischen Problemen helfen. Vor kurzem habe ich erfolgreich das Gymnasium abgeschlossen.

Keyi

Keyi

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Florian

Florian

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Hallo, ich studiere momentan Umweltingenieurwissenschaften an der ETH in Zürich. Meine Matur habe ich am Gymnasium Biel im Schwerpunktfach PAM absolviert. Über die Jahre habe ich oft meinen Kollegen g…

Livia

Livia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie

Guten Tag, Ich heisse Livia und besuche das Gymnasium. Da ich Lernstoff gut übermitteln kann, die Arbeit mit Kinder sehr mag und neben dem Gymnasium etwas dazu verdienen möchte, stelle ich mich gerne…

Jan

Jan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Timo

Timo

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ruhiger, geduldiger Gymnasiast hilft gerne weiter in den Fächern Math, Englisch, Deutsch.

Esther

Esther

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Lukas

Lukas

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Lukas, Ich habe 2019 das Gymnasium abgeschlossen und angefangen Maschinenbau an der ETH zu studieren. Dort habe ich alle Mathematischen Fächer bestanden, wechsle aber nun an eine FH. Zu …

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

Calvin

Calvin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin Schüler am Gymnasium Neufeld. Ich helfe meist meinen Mitschülern bei der Testvorbereitung.

Marie

Marie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Musik, Latein

Ich bin hilfsbereit und geduldig. Am Gymnasium hatte ich Schwerpunktfach Mathematik und im Nebenfach Musik. Zudem auch Latein.

Lune

Lune

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Andere

Hallo! Ich helfe dir gerne weiter im Deutsch, Englisch und Mathematik, bin aber auch offen für andere Fächer. Ich habe im Sommer 23 das Gymnasium abgeschlossen. Wenn du jemanden suchst der spontan und…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Lyss

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).