Find your perfect mathematics tutor in Zofingen

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zofingen →
We found 158 profiles for you.
Marco

Marco

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Medizin, Mathematik, Naturwissenschaften

= zur Zeit nicht für Unterricht verfügbar = Meine Angebote: • Chemie, Medizin, Biologie (bis Hochschulniveau); • Mathematik, Naturwissenschaften (bis Maturastufe) • Italienisch (Muttersprache) Seit …

Dominique

Dominique

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Keysi

Keysi

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Barbara

OnlinEasyLernen

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Joy

Joy

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour
Subjects: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Lena

Lena

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, Swahili

Hello, my name is Lena. I have a degree in agribusiness management, and I'm a Math tutor. I love teaching and seeing my students improve their Math skills. I take pride in helping my students reach th…

Samira

Samira

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Pascal

Pascal

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Momentan bin ich im dritten Semester bei der FHNW für den Bachelor in Energie- und Umwelttechnik. Dies ist ein technischer Studiengang und beinhaltet viel Mathematik. Zuvor habe ich die Technische Ber…

Simon

Simon

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Vortragstechnik, Präsentationen

Hallo miteinander. Ich heisse Simon und wohne in Zofingen. Während meinem Studium vor ca. 8 Jahren habe ich regelmässig Nachhilfe gegeben, meist an Berufsschüler. Da ich aktuell zwischen zwei Jobs etw…

Cristina

Cristina

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Spanisch, Ernährung, Biologie

Da ich von klein auf mit Spanisch aufgewachsen bin, würde ich sehr gerne mein Wissen weitergeben können. Von meinem langjährigen Studium zum Bachelor in Ernährung konnte ich langjährige Erfahrung u.a.…

Chiahua

Chiahua

CHF 30 / hour
Subjects: Chinese, English, Chemistry, Mathematics

Hello dear students, I have experience of teaching all the subjects at level elementary school and junior high school (Oberstufe) in an international cram school in Taiwan. My background in Chemical …

Manuela

Manuela

Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Psychologie, Geografie, Geschichte

Derzeit studiere ich an der Fachhochschule Nordwestschweiz als Bachelor-Studentin im 6. Semester. Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich bereits auf Freiwilligenbasis gemacht. Mir gefällt es, Wissen…

Seyhmus

Seyhmus

Subjects: Mathematik

ich habe 20 Jahre als Mathematiklehrer in der Türkei gearbeitet. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kann Schülern kostenlosen Privatunterricht in Mathematik geben, um mein Deutsch zu verbess…

Emre

Emre

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Marc

Marc

CHF 35 / hour
Subjects: Rechnungswesen (Finanz- und Betriebsbuchhaltung Niveau eidg. Fachausweis)

Bei Problemen in der Mathematik (Niveau Oberstufe) sowie im Rechnungswesen (Berufsschüler, Sachbearbeiter/Fachleute im Finanz- und Rechnungswesen) kann ich durch meine ruhige und geduldige Art sicher …

Iwan

Iwan

Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Andreas

Andreas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Habe die Bezirksschule und Kantonsschule mit guten Noten in Mathematik und Deutsch abgeschlossen. Ich studiere momentan Maschinbau an der ETH und bin im 2. Semester

Linus

Linus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Anna

Anna

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe im Moment Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Für eine Lektion (45 Minuten) berechne ich 50.- Mir ist es wichtig, mich gut auf die L…

Find your perfect mathematics tutor in Zofingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).