Find your perfect mathematics tutor in Liestal

Join now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Liestal →
We found 105 profiles for you.
Hannah

Hannah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Maria

Maria

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Alessia

Alessia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie organisch/anorganisch, Naturwissenschftliche Grundlagen, Physik, Biologie, Life Science, jegliche Verfahrenstechniken zum/zur Chemielaborant/-in

Hallo mein Name ist Alessia, ich Arbeite momentan in einer der Top 3 Pharmaindustrien Basels in der Forschung. Ich biete ein strukturiertes und angenehmes Arbeitsklima rund um naturwissenschaftliche T…

Yamina

Yamina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Amir

Amir

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Kelsang

Novartis

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics

Ich habe Erfahrung im Unterrichten jeglicher Art von Mathematikfächern auf Gymnasium Niveau. Ich kann jeden von Grundkenntnissen bis zu einem höheren Mathematikniveau unterrichten. Ich hatte in meiner…

Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Marius

Marius

CHF 30 / hour
Subjects: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Mir

Mir

CHF 35 / hour
Subjects: English, Physics, Maths, Biology

Have taught High School and Under graduate students. Subjects include English, Maths, Physics, and Biology. Connecting with the student to understand their learning style and areas that need attenti…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch

Bis jetzt durfte ich nur meinen Geschwistern und Freunden helfen/Unterstützen.

Anthikka

Anthikka

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik & Physik

Da ich ein sehr Mathematik lastiges Studium habe, bin ich bestens geeignet. Zudem bin ich sehr gewillt mein Wissen weiter zu geben. Da, ich in der Uni noch das Tutoriat leite, konnte ich gute Erfahrun…

Maurice

Maurice

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch,

Hallo, ich bin ein Schüler im Gymnasium und daher sicher nahe an den Schülern dran. Meine Spezialität ist Mathematik und Physik, in welchen ich selber nur 5.5-6er schreibe. Könnte jedoch auch Deutsch …

Janine

Janine

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Liestal und den naheliegenden Gemeinden an. Ich kann Unterstützung in Mathematik, Englisch und je nach Thema in Biologie leisten. In den letzten Jahren habe ich immerwieder mei…

Belmin

Belmin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Musik, Klavier, Biologie

Ich bringe sehr viel Geduld und flexibilität in den Unterrichtsmethoden mit. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen in Bereichen wie Elektronik, Informationstechnik oder Bildung allgemein.

Joshua

Joshua

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / hour
Subjects: English, German (also CH-German), Maths

I’m looking forward to productive and fun tutoring lessons.

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Chemie

Ich bin Engländerin und Schweizerin. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Chemie und Biologie. Ich liebe alles, was mit Wissenschaft zu tun hat.

Michelle

Michelle

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Noëmi

Noëmi

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hallo! :) Mein Name ist Noëmi und ich Studiere im 4. Semester Rechtswissenschaften an der Uni Basel. Bereits vor einigen Jahren habe ich mit den Nachhilfe geben angefangen, was mir grossen Spass b…

Find your perfect mathematics tutor in Liestal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).