Mathematik-Nachhilfe in Liestal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Liestal →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Amir

Amir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Kelsang

Novartis

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics

Ich habe Erfahrung im Unterrichten jeglicher Art von Mathematikfächern auf Gymnasium Niveau. Ich kann jeden von Grundkenntnissen bis zu einem höheren Mathematikniveau unterrichten. Ich hatte in meiner…

Marius

Marius

CHF 30 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

Alix

Alix

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich besuche momentan die FMS in Liestal mit dem Schwerpunkt Sozialarbeit. Seit der 8. Klasse gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht, in der 8. habe ich Mathe Nachhilfe gegeben, danach habe ich auch …

Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Benjamin

Benjamin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch

Bis jetzt durfte ich nur meinen Geschwistern und Freunden helfen/Unterstützen.

Anthikka

Anthikka

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik & Physik

Da ich ein sehr Mathematik lastiges Studium habe, bin ich bestens geeignet. Zudem bin ich sehr gewillt mein Wissen weiter zu geben. Da, ich in der Uni noch das Tutoriat leite, konnte ich gute Erfahrun…

Belmin

Belmin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik, Klavier, Biologie

Ich bringe sehr viel Geduld und flexibilität in den Unterrichtsmethoden mit. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen in Bereichen wie Elektronik, Informationstechnik oder Bildung allgemein.

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Noëmi

Noëmi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hallo! :) Mein Name ist Noëmi und ich Studiere im 4. Semester Rechtswissenschaften an der Uni Basel. Bereits vor einigen Jahren habe ich mit den Nachhilfe geben angefangen, was mir grossen Spass b…

Apiramy

Apiramy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Arlinda

Arlinda

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Physik, Biologie, Deutsch, Englisch

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Mein Name ist Arlinda und ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Ich bin eine Masterstudentin der Pharmazeutischen Wissenschaften u…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geographie, Geschichte, Englisch

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, besonders in den Fächern Mathematik und Biologie.

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Scharmija

Scharmija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik Deutsch Englisch

Hallo lieber Schüler, liebe Schülerin Da ich einen jüngeren Bruder habe, dem ich schon seit Jahren bei schulischen Angelegenheiten helfe, möchte ich auch dir in den Fächern Deutsch, Englisch und Ma…

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Mathematik-Nachhilfe in Liestal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).