Vorbereitung für Gymiprüfung in Liestal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Liestal →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Kelsang

Novartis

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics

Ich habe Erfahrung im Unterrichten jeglicher Art von Mathematikfächern auf Gymnasium Niveau. Ich kann jeden von Grundkenntnissen bis zu einem höheren Mathematikniveau unterrichten. Ich hatte in meiner…

Marius

Marius

CHF 30 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

Eliane

Eliane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst

Ich heisse Eliane, komme aus Liestal und habe das Gymnasium abgeschlossen. Derzeit mache ich ein Praktikum in einem Internat für Kinder und Jugendlichen mit geistigen Defiziten. Ich arbeite sehr gerne…

Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Raphael

Raphael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik

Ich helfe bei allem, was mit Musik zu tun hat. Egal ob für Aufsätze, Arbeiten und Prüfungen in der Schule oder für private Musikbildung wie Klavierunterricht, Kompositionen usw. Nieveau und Alter spi…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Mein Name ist Julia. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne in Zukunft Nachhilfe geben. Dies auf Primarstufe und Sekundarstufe.

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Anaïs

Anaïs

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch an. Mein Name ist Anaïs, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal (Schwerpunkt Mathe & P…

Thesia

Thesia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie, Geschichte

Hallo ich heisse Thesia und besuche das Gymnasium in Münchenstein in Baselland. Ich freue mich auf den spassigen und lehrreichen „Unterricht „ mit euch!

Jael

Jael

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Sue

Sue

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe im Sommer 2023 das Gymnasium abgeschlossen und bin nun angehende Studentin. Seit 2 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch für Primar-, Sek- und Gymschüler sowie Mathema…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend…

Lenya

Lenya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Bio, Französisch, Englisch…

Hallo mein Name ist Lenya und ich komme aus Muttenz. Ich bin gerade Schülerin in der 9. Klasse im Niveau P und gehe nächstes Jahr ans Gymnasium. Ich habe meinen MitschülernInnen oft Nachhilfe gegeben …

Jones

Jones

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch , Deustch , Mathematik,

Ich heisse Jones und gebe Nachhilfe. Ich möchte dir gerne meine Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe anbieten. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir helfen, deine Ken…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primar- und Sekundarschüler Ich bin Marina und habe meine Matura letzten Sommer mit dem Schwerpunkt Musik und Immersion Französisch abgeschlossen. Nun mache ich…

Alena

Alena

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathe und naturwissenschaftliche Fächer

Ich heisse Alena und besuche momentan die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal im Profil Zeichnen. Schon seit längerem unterstütze ich meine kleinere Geschwister bei den Hausaufgaben. Letztes Jahr 2018/19…

Jones

Jones

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch , Mathe , - Hausaufgabenhilfe

Ich heisse Jones. Ich habe zuletzt das Gymnasium in Muttenz absolviert. English ist meine Muttersprache. Ich biete English-Nachhilfe für die Primarstufe und Sekundarstufe an. Auch wenn ihr nur jemande…

Sheila

Sheila

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie

Liebe Eltern, liebe Schüler Derzeit bin ich Schülerin am Gymnasium und schätze die Arbeit mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren sehr. Es bereitet mir Freude, mein erworbenes Wissen auf eine spieler…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Liestal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).