Privatunterricht in Liestal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Liestal →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Amir

Amir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Kelsang

Novartis

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics

Ich habe Erfahrung im Unterrichten jeglicher Art von Mathematikfächern auf Gymnasium Niveau. Ich kann jeden von Grundkenntnissen bis zu einem höheren Mathematikniveau unterrichten. Ich hatte in meiner…

Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Alix

Alix

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich besuche momentan die FMS in Liestal mit dem Schwerpunkt Sozialarbeit. Seit der 8. Klasse gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht, in der 8. habe ich Mathe Nachhilfe gegeben, danach habe ich auch …

David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik, Mathematik, Naturwissenschaften

Hallo! Ich heisse David und bin Student an der theologischen Universität. Im Jahr 2021 habe ich meine Matura am Gymnasium Liestal absolviert. Ich habe ein Jahr als Zivildienstleistender in der Prim…

Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Französisch, Englisch, Latein für Anfänger

Diplomierte Sprachlehrerin mit viel Erfahrung erteilt Unterricht online oder bei mir zu Hause, zentral in Liestal. Ich unterrichte seit fast 20Jahren Schüler aller Stufen und Niveaus und habe Zusatzau…

Belmin

Belmin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik, Klavier, Biologie

Ich bringe sehr viel Geduld und flexibilität in den Unterrichtsmethoden mit. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen in Bereichen wie Elektronik, Informationstechnik oder Bildung allgemein.

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Apiramy

Apiramy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Du möchtest deine Fähigkeiten in Mathematik, Physik und Englisch verbessern? Mit Nachhilfeunterricht auf Augenhöhe kann ich dich gerne damit unterstützen. Zusammen werden wir dich optimal auf deine Pr…

Raphael

Raphael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik

Ich helfe bei allem, was mit Musik zu tun hat. Egal ob für Aufsätze, Arbeiten und Prüfungen in der Schule oder für private Musikbildung wie Klavierunterricht, Kompositionen usw. Nieveau und Alter spi…

Cecilia

Cecilia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo! Brauchen Sie privaten Spanischunterricht? Dann werde ich Ihnen gerne helfen Hasta pronto! :)

Rojas

Rojas

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Wirtschaft, Französisch, ICT

Mein Name ist Gia Rojas Momentan befinde ich mich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ (Wirtschaft) und konnte bereits während meiner Sekundar-Zeit viele Schülern erfolgreich in folgenden Fächern unt…

Ania

Ania

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Recht, Englisch, Französisch und vieles mehr

Als Nachhilfelehrerin bin ich seit etwa 5 Jahren tätig und gebe meinem Bruder sowie meiner Cousine regelmässig Nachhilfe. Aber auch während meiner Lehre habe ich teilweise anderen Schülern aus meiner …

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gesang

Als frische Studentin suche ich nach einem Job, der mir Spass macht und mich für mein Lehrerberuf vorbereitet. Was gibt es da passenderes als Nachhilfeunterricht zu geben?:) Ich habe bislang noch kein…

Regine

Violinunterricht Regine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Musik

Ich habe einige Erfahrung im Fach Musik, besonders der Violine. Auch habe ich viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen in der ausserschulischen Betreuung und habe schon mehreren Primarschulkindern …

Privatunterricht in Liestal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).