Französisch-Nachhilfe in Liestal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Liestal →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Alix

Alix

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich besuche momentan die FMS in Liestal mit dem Schwerpunkt Sozialarbeit. Seit der 8. Klasse gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht, in der 8. habe ich Mathe Nachhilfe gegeben, danach habe ich auch …

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Französisch, Englisch, Latein für Anfänger

Diplomierte Sprachlehrerin mit viel Erfahrung erteilt Unterricht online oder bei mir zu Hause, zentral in Liestal. Ich unterrichte seit fast 20Jahren Schüler aller Stufen und Niveaus und habe Zusatzau…

Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Wirtschaft, Hausaufgabenhillfe, Englisch, Französisch

Ich besuche die Berufsschule als Kauffrau im letzten Lehrjahr und helfe mit meinem Wissen gerne anderen Kindern, Jugendlichen. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freudige junge Frau. …

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Musik, Wirtschaft&Recht

Hallo, ich heisse Joanna und bin FMS-Schülerin im 2. Jahr. Meine Muttersprachen sind Französisch und Deutsch, nebenbei spreche ich fliessend Englisch. Ich spiele mehrere Instrumente und bin schon seit…

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Stephan

Stephan

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Allgemeinbildung, Rechnungswesen, Controlling, Kostenrechnung und Investition.

Sehr kommunikativ und empathisch, kann sehr vereinfacht resp. verständlich erklären.

Julia

Julia

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, weitere Fächer auf Nachfrage

Ich bin aktuell in der 11. Klasse. Für mich ist der Schulstoff sehr einfach, deshalb helfe ich gerne meinen Mitschülern, damit diese das Thema besser verstehen. Ich habe recht viel Zeit und bin deshal…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Mein Name ist Julia. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne in Zukunft Nachhilfe geben. Dies auf Primarstufe und Sekundarstufe.

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Ania

Ania

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Recht, Englisch, Französisch und vieles mehr

Als Nachhilfelehrerin bin ich seit etwa 5 Jahren tätig und gebe meinem Bruder sowie meiner Cousine regelmässig Nachhilfe. Aber auch während meiner Lehre habe ich teilweise anderen Schülern aus meiner …

Rojas

Rojas

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Wirtschaft, Französisch, ICT

Mein Name ist Gia Rojas Momentan befinde ich mich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ (Wirtschaft) und konnte bereits während meiner Sekundar-Zeit viele Schülern erfolgreich in folgenden Fächern unt…

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, u.A.

Wirtschafts- und Humanmedizinstudent mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilflehrer freut sich helfen zu können :)

(1)
Max

Max

CHF 45 / Stunde
Fächer: Banking, Recht, Wirtschaft & Gesellschaft, Volkswirtschafts, Rechnungswesen, CYP (LAP Vorbereitung), Lebenslaufberatung, Vorsorge, KV LAP Vorbereitung, Deutsch, Mathe bis Sek

Hallo, ich bin aktuell als Investmentberater bei einer Bank tätig und vermittle so mein Wissen täglich an Klienten sowie auch den Lehrlingen unseres Betriebs und helfe so gerne das Wissen aufzubauen. …

Französisch-Nachhilfe in Liestal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).