Cours de français: Chercher et trouver à Liestal

Trouver maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Liestal →
Nous avons trouvé 69 profils d'emploi pour vous.
Yamina

Yamina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Aline

Aline

Matières: Francais

Bonjour je suis aline jahabite a bale plus precisement a fullinsdorf pour tout dire je ne suis pas proffesseur ou enseignante je travaille dans le domaine de la petite enfance je parle et j'ecris tres…

Hannah

Hannah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Alix

Alix

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich besuche momentan die FMS in Liestal mit dem Schwerpunkt Sozialarbeit. Seit der 8. Klasse gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht, in der 8. habe ich Mathe Nachhilfe gegeben, danach habe ich auch …

Caroline

Caroline

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Französisch, Englisch, Latein für Anfänger

Diplomierte Sprachlehrerin mit viel Erfahrung erteilt Unterricht online oder bei mir zu Hause, zentral in Liestal. Ich unterrichte seit fast 20Jahren Schüler aller Stufen und Niveaus und habe Zusatzau…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Wirtschaft, Hausaufgabenhillfe, Englisch, Französisch

Ich besuche die Berufsschule als Kauffrau im letzten Lehrjahr und helfe mit meinem Wissen gerne anderen Kindern, Jugendlichen. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freudige junge Frau. …

Stephan

Stephan

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Allgemeinbildung, Rechnungswesen, Controlling, Kostenrechnung und Investition.

Sehr kommunikativ und empathisch, kann sehr vereinfacht resp. verständlich erklären.

Joanna

Joanna

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Musik, Wirtschaft&Recht

Hallo, ich heisse Joanna und bin FMS-Schülerin im 2. Jahr. Meine Muttersprachen sind Französisch und Deutsch, nebenbei spreche ich fliessend Englisch. Ich spiele mehrere Instrumente und bin schon seit…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Ikram

Ikram

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Hallo, mein Name ist Ikram. Ich arbeite als deutsch-französische Interkulturdolmetscherin. Ich habe eine große Leidenschaft für die französische Sprache, weshalb ich mich entschieden habe, vom Bereic…

Dominique

Dominique

CHF 25 / heure
Matières: Philosophie, Wirtschaftsphilosophie, Soziologie, Anthropologie, Geschichte, Französisch

Im Februar 2018 habe ich an der Universität Freiburg mein Masterstudium in Philosophie und Sozialwissenschaften abgeschlossen. Politische Philosophie, Sozialphilosophie, Phänomenologie und Epistemolog…

Lorena

Lorena

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Delphine

Delphine

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Bonjour, je m'appelle Delphine et suis belge. Juriste de formation, je donne des cours privés de français depuis que je suis maman. J'adore le contact avec les plus jeunes et j'ai un don pour motiver …

Valeria

Valeria

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Geschichte, Englisch, Französich

Hey! Mein Name ist Valeria Ich habe im Sommer 2023 meine Matura gemacht. Momentan studiere ich an der FHNW in Muttenz. Ich studiere die Fächer Deutsch, Geschichte, Geografie und WAH (Wirtschaft…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, weitere Fächer auf Nachfrage

Ich bin aktuell in der 11. Klasse. Für mich ist der Schulstoff sehr einfach, deshalb helfe ich gerne meinen Mitschülern, damit diese das Thema besser verstehen. Ich habe recht viel Zeit und bin deshal…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Mein Name ist Julia. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne in Zukunft Nachhilfe geben. Dies auf Primarstufe und Sekundarstufe.

Cours de français: Chercher et trouver à Liestal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).